Ich finde das schon komisch das heute... Am 1. April, überall solche Missgeschicke passieren. Erst Velsaobr, dann The Longest Journey und jetzt auch noch Diebe...
Naja egal, schade ist es trotzdem![]()
Ich finde das schon komisch das heute... Am 1. April, überall solche Missgeschicke passieren. Erst Velsaobr, dann The Longest Journey und jetzt auch noch Diebe...
Naja egal, schade ist es trotzdem![]()
Ich fall heut auf gar nichts mehr rein.![]()
Übrigens: Die Hölle ist gerade zugefroren.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ist dir Diebe nicht schon letztes Jahr um die slebe Zeit abgestürzt? Ich mein mich da an was zu erinnern.![]()
Jungs, denkt euch mal was neues aus.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wie jetzt machst du das Spiel doch weiter?
Ich hab dir das zwar sowieso nicht abgekauft das du es aufgibst, aber so nen bissel misstrauisch bin ich schon.
Also bitte red jetzt mal Klartext ob du es jetzt weiter machst oder nicht, weil wenn du News schreibst weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll.
Ach und wenn du es schon auf Eis legen willst dann machs doch bitte noch zur ner Demo und stell sie online.![]()
MfG Srácula
--Signatur? Wozu brauch ich die? Liest doch eh keiner. Hey warte mal, du liest ja grade meine Signatur. Hau ab das is meine, verstanden. Kauf dir selbst eine.
das mit dem auf Eis legen warn Aprilscherz von ihm, natürlich macht er´s weiter![]()
@topic
Es geht vorran, ich freu mich![]()
--
@Srácula:
Genau deswegen mag ich den ersten AprilWie der rote Zahn schon gesagt hat war das mit dem "Auf Eis legen" nur ein Aprilscherz.
@roter Zahn:
Ja, es geht vorran. Etwas langsam...aber es geht.![]()
edit.newslist
*. map zusammengelegt
*. map zusammengelegt
*. hero neue haarfarbe verpasst - besseres grün
*. szene erweitert
LG Mike