Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hallo liebes community^^
    Gar nicht mal so schlecht...
    Die spiel idee ist eigentlich gut und sehr einfallsreich.

Story

Wie schon gesagt sehr einfalls reich und interresant^^
    Irgendwie klingt sich ein bischen unvollständig aber ist
    wahrscheinlich mit Absicht so...

Screens

Screens sehen sehr vielversprechend und
    gut bearbeitet aus^^

Features

Klingt sehr interresant.
    Ich finde AKS recht gut und was mir eigentlich am meisten
    aufgefallen ist war das raubsystem...

Ein sehr gutes spiel von meiner sicht ausgesehen werde ich auf
    jedenfall einmal anspielen^^

Bin ja in diesem Forum jetzt wieder ein Noob, aber deine Vorstellung hab ich gerade so durchgekriegt^^

Also Story find ich ziemlich gut, abwechselungsreich und falls die Lücken absichtlich sind wirds bestimmt noch ne Portion spannender. Ich meine wenn man alles direkt weiß weckt es ja auch keine Neugier.

Raubsystem hat mir auch gefallen , die anderen Features sind auch ok.

Bis Bald Eva-Lucia

@Matze: OK, wechlse ich aus. Danke.
    @Valdor: Danke.
    @Eva-Lucia: Lücken usw. dienen zur allgemeinen Belustigung der Menge Ne...is' natürlich mit Absicht. Danke.

EDIT!
    Hier noch ein kleines X-Tra:

Das ist das neue Faceset des Helden.

LG Henry

Geändert von Mike (14.07.2006 um 16:22 Uhr)

Hijo,
    ich fasse mich kurz. Das neue Face sieht viel besser aus als das alte. Mehr kann man auch wohl nicht sagen.

Fazit: Weiter so !

Geändert von Yunoki (20.07.2006 um 19:22 Uhr)

Danke Yunoki.

Ein neuer Screen. Diesmal aus einer Zwischensequenz:

Sollte noch erwähnt werden das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt.

LG Henry

Geändert von Mike (21.07.2006 um 08:27 Uhr)

Das Face ist langweilig schon X mal in Spielen gesehen na wenigsten die Haarfarbe ist anders.
    Aber ist aufjedenfall Besser auf dein früheres umcoloriertes Rtp Face

Zitat Zitat von Seju
    Das Face ist langweilig schon X mal in Spielen gesehen na wenigsten die Haarfarbe ist anders.
    Aber ist aufjedenfall Besser auf dein früheres umcoloriertes Rtp Face
    Gib mir ne fix fertige Alternative. Wenn du ein komplett editiertes mit allen Audrücken hast die ich will, dann lässt sich das einrichten.

@All: NEUER SCREEN 2 Posts ÜBER DIESEM!

LG Henry

So dann wil ich auch mal

Die Story gefällt mir sehr gut, ist irgendwie mal was anderes.
    Die Features sind auch in Ordnung, vor allem das "Raub-System" klingt sehr interessant.
    Die Screens, die du bis jetzt gezeigt hast sind auch allesamt gut. Einige gefallen mir mehr und einige weniger. Aber im großen und ganzen: Gute Arbeit.

Das neue Faceset ist auf jeden Fall besser als das alte. Ich persönlich finde den Stil so und so am beseten.

Zum letzten Screens aus der Zwischensequenz.

Der RAum ist ziemlich leer, was aber nicht so schlimm ist, wenn die Szene so wie ich es vermute in einer Art Turm spielt.
    Der LIchteffekt ist auch in Ordnung. Das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt ist ja mal ne sehr gute Idee, zumindest in Zwischensequenzen, und da ja um den Raum sehr viel schwarz ist, ist das eine sehr gute Idee um die ganze Sache nicht so trist wirken zu lassen.

Alles in allem freue ich mich sehr auf etwas spielbares, da ich dein Projekt ja auch schon länger verfolge.
    Also immer weiter so und hoffentlich kann man sich bald auf ne Demo freuen.

~SS2000~

Das neue Faceset find ich auf jedenfall besser. Ausserdem ist es egal wie oft so ein Faceset benutzt wird, Hauptsache es passt zu den Char und alle Facesets im Spiel, sind ungefähr an den Stil gehalten.

Zum neuen Screen: Hmm...ein wenig dunkel. Sieht aber interessant aus. Der Kuttentyp steht bestimmt vor einer Maschine.

Hijo.
    Zum Screen: Mit dem LE sieht der wirklich gut aus. Das mit dem rauflafenden Text ist auch mal was neues.

Zum Face: Ob das Face nun schon öfter oder nicht so oft benutzt wurde ist ja wohl nicht so schlimm, hauptsache es sieht gut aus.

@shadowsayan2000: Danke für die Antwort. Der Raum ist einfach mit Absicht so leer gehalten, da er sich in einer "angeblich" verlassenen Villa befindet.
    @Horst RPG: Der Screen ist wahrscheinlich nicht dunkel, nur dein Bildschirm. Der Typ steht vor einer Maschine, ja.
    @Yunoki: Danke.

LG Henry

PS.: Jetzt kommt leider 14 Tage nix neues.

Sorry für den Doppelpost.

Da Diebe verloren ging, und ich es so gut es geht wieder herstellen konnte, muss ich jetzt einen kleinen Teil an verlorener Arbeit wieder aufholen.

- Schlösserknacken
    - Überarbeitete Dorfmap
    - 4 Andere Mapps
    - 2 Zwischensequenzen

Hoffe das diese Arbeit so schnell wie möglich erledigt werden kann. Ob noch etwas verloren gegangen ist kann ich noch nicht genau sagen.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Da Diebe verloren ging
    Ohm..... was meinst du?

Zitat Zitat von Darlos
    Ohm..... was meinst du?
    Das was da steht.
    Diebe war weg, komplett gelöscht.
    Ich habs nur durch Glück wieder reanimieren können.

EDIT: 14 Betrachter, und keiner interessiert sich für Diebe. Ich glaub es wird zeit für ne Demo.

Henry

Geändert von Mike (15.08.2006 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    Ich glaub es wird zeit für ne Demo.
    Henry
    Ich auch. Du kriegst dann auch 'nen Lolli von mir.

Ein kleiner Trailer wär auch akzeptabel

Mal wieder was von Diebe!

@Davis Pryde: Nehm ich doch gern an.
    @Schimmerdrache: Mal sehen.

Punkt 1 der Tagesordnung:
    Viele der Schäden an Diebe sind bereits behoben, auch die Mapps der Demo sind (bis auf die verloren gegangene Dorftmap - die ich nicht wieder aufbauen werde) völlig wieder hergestellt. Das heisst im Bereich Mapping der Demo ist Diebe bereits auf 100%. Auch habe ich das eine oder andere neue Sidequest eingebaut, sowie eine kurze Szene vor dem eigentlichen Intro begonnen. Der Wiederaufbau des verloren gegangenen Teils des Menüs hat noch nicht begonnen. Aber ich kann sagen, dass wieder ein wenig Arbeitstempo begonnen hat.

Punkt 2 der Tagesordnung:

Der Screen wird der Schauplatz für eine Zwischensequenz sein. Es handelt sich um eine Höhle, die den "Spitznasenorks" als Quartier dient.

Der LE wird noch kurz unters Messer gelegt, aber im Großen und Ganzen ist der Screen so fertig. Die Leeren Flächen (vor allem im rechten Bereich des Bildes) werden noch von Orks gefüllt, die sich dort streiten werden.

So, dass wars erstmal. Ich hoffe wirklich mal auf ein bisschen Ressonanz.

LG Henry

Hört sich gut an...
    hab aber nichts anderes von dir erwarted !
    Freu mich schon auf 'ne Demo!

LG Trak

WOW !!! Also der Screen sieht geil aus, . Auch der LE gefällt mir sehr gut. Warte auf die Demo.

Zitat Zitat von Henry
    @Davis Pryde: Nehm ich doch gern an.
    @Schimmerdrache: Mal sehen.

Punkt 1 der Tagesordnung:
    Viele der Schäden an Diebe sind bereits behoben, auch die Mapps der Demo sind (bis auf die verloren gegangene Dorftmap - die ich nicht wieder aufbauen werde) völlig wieder hergestellt. Das heisst im Bereich Mapping der Demo ist Diebe bereits auf 100%. Auch habe ich das eine oder andere neue Sidequest eingebaut, sowie eine kurze Szene vor dem eigentlichen Intro begonnen. Der Wiederaufbau des verloren gegangenen Teils des Menüs hat noch nicht begonnen. Aber ich kann sagen, dass wieder ein wenig Arbeitstempo begonnen hat.

Punkt 2 der Tagesordnung:

Der Screen wird der Schauplatz für eine Zwischensequenz sein. Es handelt sich um eine Höhle, die den "Spitznasenorks" als Quartier dient.

Der LE wird noch kurz unters Messer gelegt, aber im Großen und Ganzen ist der Screen so fertig. Die Leeren Flächen (vor allem im rechten Bereich des Bildes) werden noch von Orks gefüllt, die sich dort streiten werden.

So, dass wars erstmal. Ich hoffe wirklich mal auf ein bisschen Ressonanz.

LG Henry
    Spitznasenorks? :P
    So wie die Orks aus Uid nur mit "normalen", spitzen Nasen?^^"