Zitat Zitat von Paco
Arc: Twilight of the Spirits ist die ganze Titel und es ist ein schlechte Spiel im Vergleich zu den Teile 1-3 der Serie.
ZU Teil 1-3 der Serie kann ich nichts sagen aber ich persönlich fühlte mich von TotS insgesamt gut unterhalten. NAtürlich keine absolute Softwareperle, aber sowas fällt mir mit den Oben genannten einschränkungen auch atm nicht ein.

Zitat Zitat
Wieso Halbbrüder? Beide haben das gleiche Eltern. Also sind Sie echte Brüder.
Sorry mein Fehler. Ist halt schon ein Weilchen her und wie bermerkt fand ich die Story an sich auch nicht so sonderlich einzigartig.

Zitat Zitat von Paramite
Hallo!
Danke für Deine info, hab aber noch eine Frage: Was genau meinst Du mit "trägem Kampfsystem" und "uninteressanter Charakterentwicklung"?
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir dazu mehr sagen könntest.
Mit trägem Kampfsystem meine ich, dass auch einfache Kämpfe, die sich prinzipiell durch stures betätigen irgendwelcher Angriffstasten problemlos gewinnen lassen, recht lange dauern, und die Aktionen allgemein etwas langsam sind.
Und mit uninteressanter Charakterentwicklung...Das Aufleveln deiner Charaktere läuft in etwa so ab: Nach einem gewonnenen fight bekommst du zum einen normale experience, mit der sich automatisch dein level erhöht, und etherpoints, die du ausgeben kannst um bestimmte skills zu lernen. So weit so gut. Da allerdings alle charaktere alle skills lernen können und ein großteil der skils unnötig ist haben am ende praktisch alle deine Charaktere die gleichen skills und unterscheiden sich am Ende des Spiels noch durch genau die Eigenschaften voneinander wie zu Beginn des Spiels.