@ Silver2006:
LOL! Du hälst uns schon für sehr dumm, hmh?
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Da musst du dir schon was Clevereres einfallen lassen, als einen auf empörten Kunden deiner Selbst zu machen und mir Beleidigung vorzuwerfen.
Das nächste mal warte einen Tag, besorg dir einen Proxy und vor allem: etablier dich in der Community. Wenn so'n <1 Tag-registered-User daherkommt und rummotzt, stinkts eh pauschal.
Sicherlich hab ich dich Spacken genannt. Aber du hast es verdient... eigentlich hast du sogar noch Argeres verdient, aber nuja, man ist halt ein diplomatischer Admin der nicht auf Ausdrücke wie "Sozialinvalide" und "schmarotzerische Pestbeule" zurückgreift.

Du respektive X300P bist/ist BTW keiner meiner "Mitglieder". Ich kenn dich/den Kerl nicht mal. Du/Er war(st) lediglich dermaßen asozial unsere User für so dumm zu halten, dass sie für 3-4 Euro EINE MIDI bei dir/ihm kaufen.
Also wer beleidigt hier unsere User?
Wie du hier auch sehen kannst, scheinst du nicht wirklich jemanden auf deiner Seite zu haben. Offensichtlich sehen das sehr viele ebenso wie ich. Du kämpfst also einen sinnlosen, lächerlichen Kampf.

Jetzt pack dich und such dir ein Forum bei dem du mit deiner geistig seichten Strategie durch kommst.