Ich frage mich, was der Threadtitel mit dem Eingangspost zu tun hat
Nichts...Zitat von Seeth
Ich halte von jedem nichts, der auf diesem Tripp "Bindungsverlangen" ist. Wer in seinem Leben nichts zu tun hat, als darüber nachzudenken dass er schon seit x Tagen keinen *** mehr hatte, oder darüber jammert, dass er (wieder) Solo ist, soll die Wüste durchqueren, und sich seines Lebens freuen, wenn er die andere Seite erreicht hat.
Mir ist es eh rästelhaft, wie man ernsthaft Beziehungen/Partnerschaften haben will. Und wer dann noch wegen sowas seine Persönlichkeit aufgibt, und sein Leben nach dem eines andern ausrichtet, sollte sich vielleicht mal fragen, ob es ihm das wert ist.
Übrigens:
Viel netter iss das jetz nich formuliert, Seeth.Ich frag mich auch, wie du darauf kommst, man muss gewisse Normen erfüllen, um auf dieser Ebene Erfolg zu haben. Schau dich um, und sieh, wie viele Halbleuchten und Versager es geschafft haben, eine abzukriegen.
Immerhin ein Trost an alle liebessüchtigen Trottel. Irgendjemand wird einen schon mögen, und dann sollte man nicht wählerrisch sein, sondern heiraten, sich drei vier Jahre später scheiden lassen, und um das Sorgerecht des Kindes streiten (mehr als eines pro Familie iss ja Rarität).
.... Wenn ích sowas wie das hör, was Seeth beschreibt, frag ich mich immer, wo man heutzutage noch halbwegs normale vernünftige Menschen trifft, und ein relativ angenehmes Leben führen kann.![]()