Zitat Zitat von Seeth
Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen, aber dennoch einfach dabei sein wollen?
(so ich habs umforumuliert, kam villeicht einwenig böse rüber)
Hmmm... irgendwie kenne ich solche Fälle auch, aber mich tangieren solche Dinge herzlich wenig; ich meine, jeder muss selber wissen, was er tun und lassen kann/möchte/whatever.
Mit meiner eigenen Meinung halte ich da meist hinterm Berg. Wenn mich so eine Person fragt, warum denn Person X ihr alle Mädels "wegschnappt", dann versuche ich entweder der Frage auszuweichen (weil ich auf so einen Mist keine Lust habe) oder ich sage ihr halt klar heraus, dass es da einige markante Unterschiede im Erscheinungsbild, Verhalten etc. gibt, die die Person X eher bei Mädels ankommen lässt, als die fragende Person. Punkt um.

Zum Thread-Titel will ich dann noch ein Statement beisteuern:
meine Selbsteinschätzung ist meist immer recht weit unter dem, was andere Personen über mich denken; d.h, ich stelle mich sprichtwörtlich lieber selber gern unter den Scheffel, weil so die Mödlichkeit einer krassen Fehleinschätzung schon so gut wie eliminiert ist. Ist zwar auch nicht gerade die perfekte Einstellung, aber immerhin hat mich meine Selbsteinschätzung nie in die Lage gebracht, die Seeth im Eingangspost beschrieben hat

DJ n