mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Äh, mal ernsthaft. Wenn es dich nicht kümmert oder nervt, dann geh doch einfach aus dem Thread.
    wenn mich ein thread nervt, schreib ich auch rein, dass er mich nervt, wenn das niveau sinkt und irgendwelche idioten müll schreiben, sag ich ihnen das auch, nur damit sich alles bessert, probleme ignorieren? warum denn? im gegensatz zu dir, der du keine persönlichkeit in diesem forum aufbauen konnte und zwanghaft andere kopiert, wär das nicht so meine art.

Zitat Zitat
    In dem Alter hat man halt noch nicht so Probleme wie du mit ausfallenden Haaren und merkwürdigem Körpergeruch sondern soziale Spielereien und dem ersten Zungenkuss. Da kann man doch auch von dir ein wenig mehr Toleranz erwarten, oder?
    offensichtlich hast du nicht verstanden, warum ich sowas posten musste. das war nur damit seeth klar wird, was für ne miese scheisse er über seine freunde verzapft. aber jetzt ist irgendwie die magie verloren gegangen. und meine haare sind lang und schön, naja 'n bisschen abgefuckt schon, aber trotzdem. 8)

edit: ja, ich machn album aus dem niveau gesang. bah. kommt vor.
    Geändert von M-P (04.12.2005 um 17:33 Uhr)