mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    natürlich nicht. aber ist der qfrat ein ort, wo teenies rumheulen, wenn ihre fetten häßlichen freunde sich und ihr umfeld damit blamieren höchst ungeschickt diskotanzflächen zu zermalmen und beim saufgelage zu übertreiben?
    Äh, mal ernsthaft. Wenn es dich nicht kümmert oder nervt, dann geh doch einfach aus dem Thread. In dem Alter hat man halt noch nicht so Probleme wie du mit ausfallenden Haaren und merkwürdigem Körpergeruch sondern soziale Spielereien und dem ersten Zungenkuss. Da kann man doch auch von dir ein wenig mehr Toleranz erwarten, oder?

Zitat Zitat von Virgile
    Äh, mal ernsthaft. Wenn es dich nicht kümmert oder nervt, dann geh doch einfach aus dem Thread.
    wenn mich ein thread nervt, schreib ich auch rein, dass er mich nervt, wenn das niveau sinkt und irgendwelche idioten müll schreiben, sag ich ihnen das auch, nur damit sich alles bessert, probleme ignorieren? warum denn? im gegensatz zu dir, der du keine persönlichkeit in diesem forum aufbauen konnte und zwanghaft andere kopiert, wär das nicht so meine art.

Zitat Zitat
    In dem Alter hat man halt noch nicht so Probleme wie du mit ausfallenden Haaren und merkwürdigem Körpergeruch sondern soziale Spielereien und dem ersten Zungenkuss. Da kann man doch auch von dir ein wenig mehr Toleranz erwarten, oder?
    offensichtlich hast du nicht verstanden, warum ich sowas posten musste. das war nur damit seeth klar wird, was für ne miese scheisse er über seine freunde verzapft. aber jetzt ist irgendwie die magie verloren gegangen. und meine haare sind lang und schön, naja 'n bisschen abgefuckt schon, aber trotzdem. 8)

edit: ja, ich machn album aus dem niveau gesang. bah. kommt vor.
    Geändert von M-P (04.12.2005 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    wenn mich ein thread nervt, schreib ich auch rein, dass er mich nervt, wenn das niveau sinkt und irgendwelche idioten müll schreiben, sag ich ihnen das auch, nur damit sich alles bessert, probleme ignorieren? warum denn? im gegensatz zu dir, der du keine persönlichkeit in diesem forum aufbauen konnte und zwanghaft andere kopiert, wär das nicht so meine art.

Na klar - M-P futtert ja auch bei MC Donalds und rennt danach zu Subway, Burger King und Kentucky Fried Chicken, um mit ätzendem Tonfall zu behaupten, das er nicht bei ihnen gegessen hätte, wobei es die Restaurantbesitzer herzlich wenig interessieren dürfte

Und was deinen Freund betrifft, kann ich ihm echt nur raten, das er einfach dort nach einer Partnerin suchen sollte, wo sich Gleichgesinnte auch herumtreiben.
    In einer Disco, in der fadenscheinig geschminkte Models auf und ab tanzen, ist er - wenn er so ist, wie du ihn beschreibst - eher falschaufgehoben, wobei ich einige sehr dicke Menschen kenne, die wahnsinnig gut tanzen können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Na klar - M-P futtert ja auch bei MC Donalds und rennt danach zu Subway, Burger King und Kentucky Fried Chicken, um mit ätzendem Tonfall zu behaupten, das er nicht bei ihnen gegessen hätte, wobei es die Restaurantbesitzer herzlich wenig interessieren dürfte
    der vergleich hinkt. erstens würde ich ihnen genau sagen, was ich schlecht an ihnen finde und nicht nur dass ich nicht bei ihnen esse (vorrausgesetzt ich renn überhaupt darein, was mir eh zu anstrengend wär), zweitens stehen die andern schuppen nicht in meinem blickfeld, weshalb ich die nicht beachten muss (und komm mir jetzt nicht mit "im qfrat muss man auch nicht alles beachten" - solche dämlichen threads sieht man und sie stören einfach meinen drive 8) und dann darf man ihnen auch sagen, was sie falsch machen, und wenn man selbst falsch liegt, können sie einen ja vom gegenteil überzeugen, was nie klappt, aber möglich ist.) und drittens zieht jeder, der auch nur den hauch einer ahnung von musik hat, kentucky fried chicken mc donalds vor.