Hm naja ich bin eher einer dieser Typen die nicht grade das tollste an Klamotten trägt,übermäßig säuft (<- Okay es geht ) und so oft weg ist.Trotz dessen komme ich anscheinend mit meiner lieblichen Seiten bei Mädels gut an und das merkt man in manchen Fällen daran das man mir mehr vertraut und mich einfach mehr gern hat.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht sonderlich zuviel Lust sowas jede Woche zu machen da ich eh schon genug stress wegen Schule und alldem Zeug habe da sitze ich lieber mal ne Stunde mehr vorm Rechner und schaue mir gemütlich mit einem kaltem Bier oder sonstigem Wöchentliche Animes an.

Naja ich beklage mich unteranderem auch nicht wenn ich mal draufangesprochen werde ob ich irgendwo mitmöchte.Das heißt ich bin nicht grade die Spaßgranate aber auch keine Spaßbremse.

Was mich nur relativ stört das meine "Freunde" aus meiner Klasse meinen zu müssen mich überall zu verfolgen weil ich lieber mit anderen in der Klasse spreche (größtenteils Weibliches Geschlecht).Naja sie müssen dann versuchen mich natürlicherweise schlecht zumachen oder mich irgendwo mitreinzubeziehen was denen aber nie gelingt - Woran das wohl liegen mag?