mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    gibt es hier eigentlich auch leute mit echten problemen und fragen?
    nein, dafür ist das QFrat nicht der richtige Ort ^^

@Topic:
    Zitat Zitat
    Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen?
    Öh, kA. Kenn keien Leute die in diesem Alter nicht "irgendwas laufen haben", also würd ich sagen das sie mir Leid tun.
    Aber was ist jetzt dein Problem? Willst du ihm sagen das "x" nicht Schuld ist oder das er Alkoholabhängig ist oder was?!

edit: wtf? Warum postet ihr alle wenn ich schreibe...
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Aber was ist jetzt dein Problem? Willst du ihm sagen das "x" nicht Schuld ist oder das er Alkoholabhängig ist oder was?!

edit: wtf? Warum postet ihr alle wenn ich schreibe...
    nein, ich will ihm gar nichts sagen,nur weiß ich selbst nicht so recht ob er mir leid tun soll, oder ob er einfach selbstschuld ist .___.

Zitat Zitat von Seeth
    nein, ich will ihm gar nichts sagen,nur weiß ich selbst nicht so recht ob er mir leid tun soll, oder ob er einfach selbstschuld ist .___.
    Bin zwar kein Mädchen, aber wenn jemand sich zu säuft, unpassende Klaeidung anzieht,wie der Glöckner von Notre Dame aussieht und Mädchen als Besitz ansieht, welchen man gewinnen muss, wäre ich auch nciht sehr angetan. Vielleicht solltest du ihm einfach sagen das er schon was finden wird und ihm n' anderen Chat empfehlen...
    Signature.

Bin zwar kein Mädchen, aber wenn jemand sich zu säuft, unpassende Klaeidung anzieht,wie der Glöckner von Notre Dame aussieht und Mädchen als Besitz ansieht, welchen man gewinnen muss, wäre ich auch nciht sehr angetan.
    G-O-L-D!

nein, dafür ist das QFrat nicht der richtige Ort ^^
    Stimmt, das Niveau steigt mit jedem Thread, wie wäre es mit einem Bravo-Forum.