lol ich weiss zwar nicht was du abends so machst, aber dein grosses interesse an mädels ist schon fast wieder ungesund (hab so das gefühl, dass du fast nur mädels im kopf hast).Zitat von Seeth
Na egal:
Dieser ganze Mädchen-Jungs Zeugs geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Das liegt schon alleine daran, dass ich nicht der "Typ" bin der die ganze Zeit an Partys und Discos geht. Alle meine Freundinnen habe ich über die Schule oder Freizeitbeschäftigungen (Konformation und Taj ji) kennengelernt. Allerdings befinde ich momentan auch gerade in ner Deprophase, das ich seit einem halben jahr keine Freundin mehr hatte und seit über einem Monat kein Date mehr ;_____;
Schlussendlich muss jeder selber entscheiden, wie er Menschen kennenlernen möchte und wenn dein Freund sich nunmal für die Playboytour entscheidet, dann soll er das machen. Aber das würde auch voraussetzen, dass er täglich in Kraftraum geht, überflüssige Pfunde los wird (durch sinnvolle Ernährung) und Tanzstunden nimmt. Wenn er dies nicht macht, hat er einfach schlechtere Chancen eine Freundin zu bekommen.
Wenn er nicht der Typ für Discos ist, dann macht er sich vermutlich nur selbst lächerlich (stelle ich mir zumindest so vor), vielleicht solltest du ihn daraufhinweisen, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt eine Freundin zu finden, z.B. ein Hobby bei den man mit anderen Leuten in Kontakt kommt (nein, kein Computer).