mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    sehe ich auch so, es gibt Leute, die sind einfach Typen für "Party" und "Saufen" und so.
    Wenn er eher nciht der Typ ist soll er auch nicht versuchen so einer zu sein, dann passts nich zu ihm, dann sucht er sich eben ne "gleichgesinnte" Freundin und dann passts auch

Zitat Zitat von Seeth
    Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen, aber dennoch einfach dabei sein wollen?
    (so ich habs umforumuliert, kam villeicht einwenig böse rüber)
    Hmmm... irgendwie kenne ich solche Fälle auch, aber mich tangieren solche Dinge herzlich wenig; ich meine, jeder muss selber wissen, was er tun und lassen kann/möchte/whatever.
    Mit meiner eigenen Meinung halte ich da meist hinterm Berg. Wenn mich so eine Person fragt, warum denn Person X ihr alle Mädels "wegschnappt", dann versuche ich entweder der Frage auszuweichen (weil ich auf so einen Mist keine Lust habe) oder ich sage ihr halt klar heraus, dass es da einige markante Unterschiede im Erscheinungsbild, Verhalten etc. gibt, die die Person X eher bei Mädels ankommen lässt, als die fragende Person. Punkt um.

Zum Thread-Titel will ich dann noch ein Statement beisteuern:
    meine Selbsteinschätzung ist meist immer recht weit unter dem, was andere Personen über mich denken; d.h, ich stelle mich sprichtwörtlich lieber selber gern unter den Scheffel, weil so die Mödlichkeit einer krassen Fehleinschätzung schon so gut wie eliminiert ist. Ist zwar auch nicht gerade die perfekte Einstellung, aber immerhin hat mich meine Selbsteinschätzung nie in die Lage gebracht, die Seeth im Eingangspost beschrieben hat

DJ n

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Na klar - M-P futtert ja auch bei MC Donalds und rennt danach zu Subway, Burger King und Kentucky Fried Chicken, um mit ätzendem Tonfall zu behaupten, das er nicht bei ihnen gegessen hätte, wobei es die Restaurantbesitzer herzlich wenig interessieren dürfte
    der vergleich hinkt. erstens würde ich ihnen genau sagen, was ich schlecht an ihnen finde und nicht nur dass ich nicht bei ihnen esse (vorrausgesetzt ich renn überhaupt darein, was mir eh zu anstrengend wär), zweitens stehen die andern schuppen nicht in meinem blickfeld, weshalb ich die nicht beachten muss (und komm mir jetzt nicht mit "im qfrat muss man auch nicht alles beachten" - solche dämlichen threads sieht man und sie stören einfach meinen drive 8) und dann darf man ihnen auch sagen, was sie falsch machen, und wenn man selbst falsch liegt, können sie einen ja vom gegenteil überzeugen, was nie klappt, aber möglich ist.) und drittens zieht jeder, der auch nur den hauch einer ahnung von musik hat, kentucky fried chicken mc donalds vor.

wie mit nem bekannten von mir, war in der pizza, aht pizza gegessen, wurde vom kellner gefragt obs geschmeckt hat, sagt ganz kackfrech "nö" und hält dann erstmal eine standpauke wie man ne leckere pizza macht. vor allem die fehlenden salami (auf einer pizza salami) haben ihn gestört, der dafür vorhandene schinken (auf einer pizza salami) war komisch und hat wie plastik geschmeckt. war kuhl die situation.

back to topic, shall we?
    Verdammt, was war nochmal das Thema? ....Aso, Disco, saufen, Freundin.
    Ich als Vertreter der Gattung "Disco? Wer brauch den Scheiss?" kann dazu nur sagen, die Wahrheit tut manchmal weh aber es hilft (fast) immer sie auszusprechen.
    Wenn der Typ in den modischen Klamotten dumm aussieht soll er sie nich anziehen, wenn er nich der Typ für saufen und Disse is soll er nich hingehen. Wenn er "körperlich nich so hübsch gebaut" is oder wie das war, dann hat er halt pech, aber keinen grund zu verzagen!
    POSITIVITÄT
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von M-P
    gibt es hier eigentlich auch leute mit echten problemen und fragen?
    Mein Meerschweinchen hat Durchfall, was soll' ich tun? ( )

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Mein Meerschweinchen hat Durchfall, was soll' ich tun? ( )

Wolfsrudel
    Kauf' dir 'ne Nasenklammer.

ich halte den thread für nicht sonderlich diskutierbar und die bisherigen beiträge haben das äußerst anschaulich gemacht.
    daher schließe ich lieber, bevor hier noch mehr gespammt und OT gequatscht wird.

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]