Als würde Dante die Rebellion verlieren xD

Also schön:
Name: Knopey (woher kommt der Name bloß? )
Alter: gute 300 (erscheint allerdings mittelaltrich. So 25 oder so in etwa)
seine Erscheinung: Er ist eine mysteriöse Gestalt. Er selbst scheint eine Menge über allerlei zu wissen (immerhin lebt er ja auch lange genug). Er ziemlich direkt und abweisend (was auch zu gewissen Humorszenen im Spiel führen könnte, die ja nicht fehlen dürfen. ... Aber nur ein paar). Er redet nicht viel. Ziemlich wenig sogar.
Seine Geschichte: Er war ein einfacher Junge. Ein stinknormaler Junge. Bis zu dem Tage, da er in einer Höhle eine alte Schatulle fand, die - als Knopey sie öffnete - eine seltsame Melodie spielte. Es wurde für einen kurzen Augenblick blendend hell, als durchzöge ein Blitz die Höhle. Die Schatulle war nicht umsonst in jener Höhle eingesperrt, nein! Sie barg einen Segen. Warum ein Segen in einer Schatulle versiegelt wurde? Ganz einfach - falsch angewandt konnte dieser Segen zu einem schrecklichen Fluch werden. Nicht zum Fluch des Trägers, oh nein. Zum Fluch der Welt. ... Was genau letztendlich aus Knopey und dem Träger wird bleibt dir überlassen. ... Womit wir schon zum nächsten Punkt kämen
Seine Funktion im Spiel: Ich hab wenig Einfluss auf die Funktion Knopeys in deinem Spiel (WENN er denn angenommen wird), aber zumindest habe ich mir gedacht, dass er den/die Held/en/in/innen () mit Informationen versorgen könnte, da er ja über so viel Wissen verfügt. Oder taucht ab und zu auf, um die Helden zu warnen etc.
Sein Beruf: ---
Charset: CharSet
FaceSet
Wenn du lieber Tallcharas haben willst, sag mir bescheid, da hab ich auch noch was.
Und ich hoffe das FaceSet ist auch in deinem Interesse.
Wenn dir was am Chara allgemein nich gefällt, kann ich ihn umändern. Nur, ich weiß nix über dein Spiel, also musst ich mir was aus den Fingern saugen.