Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Ich reagiere eigentlich ganz normal auf körperlich behinderte kontakt hab ich auch auf der Grundschule hab ich nämlich einen körperlich behinderten Jungen gehabt zuerst war ich mir nicht sicher bei ihm aber nach einiger Zeit kam der Stein ins rollen und wir wurden die besten Kumpels.Für mich ist also eine körperliche behinderung was ganz normales.Was ich aber immer schlimm finde ist wenn ein Mensch im Rollstuhl z.B. in der Stadt rumfährt und andere sich über ihn lustig machen sowas kann ich echt nicht leiden zweimal hab ich sogar eingegriffen und die niedergemacht die sich über den Menschen lustig gemacht haben das schönste an der Sache ist wenn sich der Mensch dann auch noch bedankt zwar gibt es auch welche die einfach weitergehen/rollen aber ich glaube es ist ihnen einfach peinlich das sie nicht selbst einschreiten konnten.Also wie gesgat ich reagiere eigentlich genauso auf körperlich behinderte wie auf einen normalen Menschen.
Ich habe,weil jemand einen körperlich behinderten ausgelacht hat,ihm ins Gesicht geschlagen .
Ich kann das echt nicht ab,wenn Leute,immer über solche lachen,die vielleicht ein Kieferproblem haben,oder das die ihr Bein/Arm etc. nicht bewegen können.

Aber da fällt mir ein,in meiner Wohngegend wohnt einer,der ist geistig und Körperlich behindert.Und in den Jahren,kann man shcon sagen,man sieht sich und ich hab auch keine probleme mit dem.Der ist jetzt 25 oder so.

-Als ich 10 war,war da immer einer,der war im rollstuhl,hatte ein total verzucktes Gesicht und hate immer ah-ahm-uahm Geäruche gemacht.
Eigentlich tat er mir leid und ich hab mir auch gewüncht,es würde mit ihm besser gehen

-Mit 11 hab ich gesehen,er versucht,und schafft es auch ein bisschen,sich besser zu bewegen.Geht ihm ein bisschen besser

-mit 12 konnte er schon sprechen,zuckte aber viel beim Reden und lief sehr langsam

-mit 13 Fand ich seinen Namen heraus,er zuckte weniger und naja,man redete ein bisschen

Heute ist er FAST ganz normal,er hat Freunde,die zwar ein bisschen unter 10 Jahre sind,aber trotzdem kann man sagen,ihm geht es gut.

Naja,wenns um Behinderungen jeglicher Art geht,bin ich sowieso immer ein bisschen merkwürdig,da ich wenig mit solchen zu tun habe,und wnen,dann richtig