Ich finde das ist mal eine gute Idee.![]()
Ist mal was anderes. Dann so ähnlich wie bei "8 Mile" machen,
mit music battle usw.![]()
Würde mich freuen wenn du ein gutes Spiel rausmachst PunkRock.
PS: Ich finde Avril Lavigne auch ganz gut.![]()
Ich finde das ist mal eine gute Idee.![]()
Ist mal was anderes. Dann so ähnlich wie bei "8 Mile" machen,
mit music battle usw.![]()
Würde mich freuen wenn du ein gutes Spiel rausmachst PunkRock.
PS: Ich finde Avril Lavigne auch ganz gut.![]()
Ob sie nun ein Spiel über Avril Lavigne, Offspring, Ärzte, Mozart oder Wayne macht ist mir eigentlich recht egal.
Aber die Idee finde ich ganz witzig. Erinnert mich so ein bisschen an die Adventures von Lucas Arts.
Ich würde das Game deshalb auch als Adventure aufziehen. Kleinere Aufgaben um den Protagonisten ganz groß raus zu bringen.
Als KS kann man vielleicht ein StepMania-Klon nehmen (www.stepmania.com)
Im richtigen Rhythmus die Tasten drücken um den besten Ton heraus zu bringen. Apocaly hat das mal auf der NATO gemacht, ist also mit dem RM2k möglich.
Das Problem am XP ist halt, wie User27 schon sagte, dass du da den Kaufbeleg einschicken musst, damit es auf dieser Seite veröffentlicht werden kann. Im Forum kannst du's trotzdem vorstellen!
Alssooooo....
Danke für eue negative aber auch positive kritik^^
Ich würd euch gern demnächst mal die Story screens und die charas vorstellen...
Aber dafür bräuchte ich einen chipsetmacker..und einen charamaker...
weil leider kenne ich für den xp nur alltertümliche chip-und charsets!
Das wäre sehr wichtig!
Behlonung auf diese jobs wären:
Ehrencrediteintrag und natürlich die Gastrolle^^
Hallo erstmal,
also ich als sehr grosser Avril Fan finde die Idee echt super !!
mach das unbedingt !!
So wie Singstar für den Maker?![]()
Das wäre zumindest ja nicht realisierbar.
Man könnte es ja so machen, das man irgendwie Konzerte geben muss, und dann läuft nen Lied von Avril und man muss immer im richigen Moment irgendwelche Knöpfe drücken, damit es weitergeht.
Ich wüsste echt nicht wie sonst, bzw was sonst.
jo wäre garnicht sooo undenkbar, jedoch sollte man dafür schon echt gut makern können, imho is nen Skategame nicht so leicht.
Aber ich hätte ne Idee was man genauer machen muss.
Man skatet durch die Städte von Auftritt zu Auftritt, und je nach dem wie der Auftritt dem Publikum gefallen hat, umso berühmter wird man auch.
Wenn man sich Bekanntmachungen macht kann das positiv ausfallen, aber auch negativ.
Am Anfang ist man natürlich 0% berühmt.
Wenn man am Ende 95 Prozent hat, reden die Leute auch schon alle von einem.
Es sollte dann so ein Game sein, was kein richtiges Ende hat, sondern eines, was man immer weiter spielen kann, also man kann immer wieder Auftritte machen und so.
Das wäre mein Vorschlag als Umsetzung, aber das ist sicher nicht leicht.
jaa das sind gar nicht so schlechte ideen...
naja....trotzdem brauch ich noch einen chipset und einen charsetmacher...
irgendwelche interessenten?![]()
Mfg
PunkRock
Yop so ungefähr...ach ja robert du hast mir ja den char gemacht könntest du mir den das ganze charset schicken?![]()
Okay, dann will auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich find die Idee..naja...gewagt!
Ich weis nun nicht wieviele Projekte du schon gemacht hast usw. aber ich könnte vermuten das du das Spiel nicht durchhälst!
Aber wie (ich glaub) schoin geschrieben wurde, denk dir erstmal'ne Stroy aus etc. lasses bewerten, denn ich kann mir so ein Spiel schwer mit einem guten Langzeitspaß (oderso ihr wisst schon was ich meine!^^) vorstellen!
Naja mal sehen es sollte zumindest schwer werden, aber ..ach versuch's einfach mal! Bin mal gespannt ob es irgendwann da mal wieder was von zu hören gibt! >_°
Viel Spass noch!
bin auch ein größer-Fan,also viel glück beim makern![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich hab mir ueberlegt kleine Minispiele reinzubringen z.B. Fanpost oder sowas beantworten oder so aehnlich ^-^
und nochmal nebenbei:
Ich brauche ganz viele moderne chars und chipssets![]()
Mfg
PunkRock![]()
Hmm, wie willste denn das mit der Fanpost machen?
Sicher soll der Spieler keine Briefe selber schreiben, oder?
Mir würden 2 Methoden einfallen:
a) Du wählst aus vorgegebenen Antwortmöglichkeiten aus und hast ein Antwort-Baukasten-System
b) Du versucht Leute zu finden, die deine Fanpost beantworten bzw. gibst die Fanpost an andere Leute weiter. Je nach der "Art" von Fan kann eine Person genau richtig antworten oder direkt ins Fettnäpfchen fallen =)
Naja das war aber auch nur ein Beispiel...
Und nochmal an di ch Rober:
Kann ich das ganze charset nun haben oder nicht *langsam ungeduldig*![]()
Mfg
PunkRock