Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: VD 1 Level erhöhen

VD 1 Level erhöhen

Hi , ich will bei vampires dawn 1 unsterblich sein. nur wie mache ich das mit dem rpg maker das ich level 100 habe und unendlich Speicherkristalle ? ich komm damit einfach nicht klarl . please help!

Das ist kein RPG-maker-forum,sondern ein Forum,der ein Maker-bereich beinhaltet.

Um dir zu Helen,du öffnest im Maker eine Map,wo du gerade bist,erstellst ein Event und machst oben rechts im weißen kästchen(oben) doppelklick,wählst aus: Party EXP(oder so) und machst die EXP gaaaaaaaanz hoch.Dann startest du das spiel und hast ein ganz hohes level bei jedem Charakter

wie kann ich denn ein event erstellen ? ist bestimmt voll schwer oder

Zitat Zitat von ghostie05
    wie kann ich denn ein event erstellen ? ist bestimmt voll schwer oder
    Du drückst F7 und dann doppelklick auf eine Stelle.Fertig

[Spam]Mh... Warum wurds ins Com Forum verschoben?
    Nyo, besitzt du überhaupt den Maker?
    Ausserdem: In VD 1 ist das max. Level, 50.
    Ist doch nicht so~ schwer. >.>
    Probierst einfach mal rum, abgesehen davon das die Welt untergeht kann doch nix passieren "
    Mh... [/Spam]

Cuhu, Skyé XO

hä wenn ich "change exp" mache kann man grnet auswählen nur die patymitglieder. da ist dann unten Operand" 1 und da kann man dann erhöhen aber das ist doch nicht für exp oder.

und wenn ich add item mache und ein item an eine stelle mache und ich dann das spiel starte ist da garnix o.O

stell in der datebase (Tools -> Date Base) bei Hero alle Lv auf 50, wenns sein muss, noch die anderen Werte wie HP, Blut, Stärke und Abwehr auf 999.
    geh dann auf "Items" und stell rechts bei den Gegenständen (da wo "Use number of times" steht) limitless ein. jetzt hast du ur-die-starken-typen-mit-ur-den-viele-sachen-und-bist-ur-der-cheater

Cheaten ist böse und verursacht Impotenz und andere schwerwiegende Folgen wie bspw. den frühzeitigen Tod im Alter von 25 Jahren und Lungenkrebs, wie man ihn nicht mal bie Kettenrauchern vorfindet.

Ja, das sollte mal gesagt werden.

Cheaten ist nicht böse, Game Over gehn ist böse ^^

Wenn ich alle charas auf level 50 umstelle und so wie du es mir gesagt hast und dann das spiel lade dann sind die immer noch so stark wie vorher und haben immer noch das schwache level. Ist aber gespeichert die einstellungen wieso tut sich im spiel dann nix ?!

Starte ein neues Spiel <.< Dann gehts. Um den Post nicht als Einzeiler zu beenden... uhm joa oder geh in den Maker, dann zur Map wo du gespeichert hast, drückst F7, klickst doppelt irgendwo auf der Map, am besten da wo dein Hero steht. nun öffnet sich ein neues Fenster, dort klickst du rechts doppelt auf "<>" und dann direkt auf der ersten Eventseite linke Spalte weiter unten auf Change Exp. Dort stellst du nur die Zahl "1" auf 99999999 um, klickst überall auf OK, speicherst ab, startest das Spiel und gehst zu der Stelle wo du das Event platziert hast und drückst ENTER (falls du nicht on hero touch oda so eingestellt hast). Fertig, nu hast du lvl 50.

dazu musst du ein neues spiel anfangen.
    ansonsten: patch von der vd-seite runterladen, da kannste deine level erhöhen, dir unendlich speicherkristalle besorgen und die gegner werden schwächer...
    www.vampiresdawn.de

boa kerl, nich mal mit dem maker umgehen können aber schon cheaten weil
    mans nich drauf hat? auf lvl 50? wie öde!

mach halt ein event das wenn du mit nem baum redest deine truppe immer
    automatisch ein lvl steigt, das kriegt selbst jeder anfänger hin, dann haste deine
    imba truppe und bashst die VD schurkenwelt mit deinen high-skill-chars...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal

automatisch ein lvl steigt, das kriegt selbst jeder anfänger hin, dann haste deine
    oder noch toller, geh in die database :0

Zitat Zitat von ghostie05
    hä wenn ich "change exp" mache kann man grnet auswählen nur die patymitglieder. da ist dann unten Operand" 1 und da kann man dann erhöhen aber das ist doch nicht für exp oder.
    natürlich nichts, das heißt nur zum spaß "change exp"
    Zitat Zitat von V-King
    Cheaten ist böse und verursacht Impotenz und andere schwerwiegende Folgen wie bspw. den frühzeitigen Tod im Alter von 25 Jahren und Lungenkrebs, wie man ihn nicht mal bie Kettenrauchern vorfindet.

Ja, das sollte mal gesagt werden.
    woot. so ein mist ;_;
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal

kannst ja auch das minimum level in der datebase auf 50 setzen, elender cheater du ^^

Ich glaube das gehört hier eher ins Spiel-FAQ-Forum.

*verschieb*

ich hab dass schon längst rausgefunden ^^

ich hab mal weiter gespielt und ähm o.O ohne cheats geht ja mal garnix. Das das so extremst schwer wird hätt ich jetzt nicht gedacht. bin grad in diesem zombie dorf und muss aysha finden . die gegner sind da 20 mal stärker als im schloss und jede 5 schritte kommt einer.Gibts hier irgindeinen freak der bei dem spiel nicht gecheatet hat und trotzdem durchgespielt hat ?

lol wenn man das kapiert mit den event isses einfach ^^ ist das erste mal das ich mit nem rpg maker rumexperimentiere -.-

Cheaten ist Gesund für die nerven merkt euch das

Achja da ich ja jetzt eh unendlich stark bin kann man auch die ätzenden zwischen kämpfe abschalten ? also das nie wieder monster kommen.

Zitat Zitat von Cheater
    Achja da ich ja jetzt eh unendlich stark bin kann man auch die ätzenden zwischen kämpfe abschalten ? also das nie wieder monster kommen.
    Nein.

Zitat Zitat von Cheater
    die gegner sind da 20 mal stärker als im schloss und jede 5 schritte kommt einer.Gibts hier irgindeinen freak der bei dem spiel nicht gecheatet hat und trotzdem durchgespielt hat ?
    Ich. .-.

Übrigens...schon mal was von Leveln und den Sinn eines Spiels gehört?
    Nein, es ist nicht nur der Spaß, sondern es sind z.B. auch Erfolgserlebnisse.
    Viel Spaß noch.
    Garo

ich bin ja eigentlich auch son typ der gern auflevelt. hab final fantasy 7-9 ohne cheats gemeistert und hab auch viel aufgelevelt. genauso wie bei breath of fire. da machts ja auch immer wieder spass aber bei VD hört der spass auf vorallem wenn man unbegrenzte spiecherpunkte hat und so.

lol es gibt mehr als genug leute die vd ohne cheats 4-5 mal durchgespielt ham

Zitat Zitat
    mach doch gleich nen typen, der dir sagt dass du das spiel durchgespielt hast und der dich dann zum startbildschirm zurückbringt.
    :doh: :doh: :doh: (e: uups den smiley gibts hier ja gar net ^^)

nee ich find halt nur das kämpfen dermassen grottenscheisse. Der rest ist genial.

und das glaub ich nicht das jemand geschafft hat das spiel ohne cheats durchzuzocken. da müsstest du ja schon 2 monate aufstufen nur um in der zombie stadt lebend rauszukommen. ausser die haben eine vereinfachte version von VD gespielt sollls ja geben