Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: VD 1 Level erhöhen

die meisten menschen auf dieser welt haben halt mal die geduld ne stunde hochzuleveln
    wenn du mal ins vd forum gehst und sowas sagst die würden dich auslachen

zur vereinfachten version: die vereinfachte version von vd (dieser patch da) der is noch schwerer als die normaler version, weil er verbuggt is

Hust
    Alos für das Spiel habe ich 8 Stunden 32 Minuten benötigt, inklusive Aufleveln. Habe auch ohne Cheats gespielt, da man ja eh genug Geld hat

Fand es eigentlich sehr leicht

Also ich habe VD net komplett durchgespielt(hab mir aber die Enden via Maker angeschaut).
    Es liegt aber wirklich am vielen Kämpfen, so haben viele Dungeons einfach keinen Spaß gemacht da man allle 4 Schritte einer Gruppe begegnet.
    Am besten levelt es sich wenn man hier und da einfach ein paar eigentlich zu starke angreift und da mit gekauften Items versucht was zu reißen.
    So geht das mit den leveln schneller und ist spaßiger.

Btw: habs bis zu dem Punkt wo ich aufgehört hab keine Cheats genutzt
    war Lvl 40 oder so, wurd aber auch richtig doof mit der Zeit.

Was soll der Spam eigentlich.Wir versuchen dir zu helfen und du glaubst uns das nicht.Die Mehrheit hier im Forum hat das Spiel durchgezockt und du willst auch noch cheaten und brauchst den Patch für die leichtere Version also wirklich mir wird gleich schlecht.

Ja, Cheater denen man helfen will und die die Hilfe dann nicht mal akzeptieren, bzw. glauben... das ist echt ein bisschen arm...
    Aber ich versteh auch nicht so ganz, was an VD1 so schwer war, vor allem in deiner, ähm, "Zombie-Stadt wo man Aysha suchen muss", da dies eigentlich noch verhältnismäßig leichte Gegner waren...
    Du solltest mal "Dunkle Schatten" von Marlex zocken... DAS ist schwer...

@Nozdrum: Hm, hat man nicht so ca. auf LV 40 das Spiel durchgehabt?
    So kurz vor'm Ziel^^

Also ich hab VD ganz ohne Cheats
    gezockt. Es war die normale Version.

Ich glaubs einfach nicht wie kann man nur so erbarmungslos cheaten ich hab VD1 ganz ohne Cheats gespielt versuch doch mal zu trainieren und zwar in den Zonen wo keine Köpfe am Rand sind dann ist es am leichtesten wenn die diese Tipps befolgst solltest du eigentlich ganz ohne Cheats spielen können wenn du das Game dann durch hast dann versuch doch mal ohne Ausrüsstung zu spielen mach ich auch gerade is zwar schwerer als sonst(sehr viel schwerer)aber machbar.

Wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel irgendwie auch ein bischen Scheisse(soll jetzt keine Beleidigung sein) weil:

1.VIEL!!! zu viele Kämpfe
    2.man kann nicht unbegrenzt speichern(das ist auch der Grund warum ich VD2 besser finde) ich meine man könnte Speicherpunkte machen aber nicht sowas
    3.In den Spiel muss ich immer Amok laufen und ale leute in Gegenstände verwandeln danach wirkte alles so leer.)

Aber was ich an keinen VD teil mochte waren die vielen kämpfe.

Und wenn ein das Spiel zu schwierig ist sollte man einfach aufhöhren zu spielen.Ich weiss die Story aber die kann man auch irgendwo komplett nachlesen.

Technisch fand ich das Spiel gut aber spielerisch wird auch irgendwann langweilig.

edit: eine anerkennung was wird meinen kämpfen die ich hier hinschreibe

Achja:ich fand Dunkele Schatten voll einfach und komischerweise Abwechlungsreicher als VD war.auch wenn ich gargash nicht geschaft habe.

Und dass ist noch ein makel die Rätzel es gibt kaum welche in VD

so jetzt reichts aber ich denke die Kritik war gerecht

Geändert von Klunky (18.12.2005 um 20:21 Uhr)

@Klunky:
    1: Das Spiel sollte fordernd sein
    2: Man kann sich immer wieder neue Speichersteine mit Seelen herstellen
    3: Das ist total bescheuert

So ertens einmal in VD2 konnte man den kämpfen ausweichen und in VD kann man ein paar Schritte gehen und wieder warten dann muss man nicht kämpfen

Spilerisch wirds nicht langweilig weil man immer wieder auf die Probe gestellt wird

zu deinem edit: wie bitte ich verstehe kein Wort

DS war auch leichter weils Amrlex erstes Spiel war und abwechslungsreicher war es auch nicht

Und das du einfach aufhören willst und die Story nachlesen willst finde ich richtig besch**** wenn jeder aufhören würde wels zu schwer ist und dann die Storyy nachliest wieso wurde das Game dann überhaupt gemacht?

Bei den Rätseln hast du allerdings recht da hab ich auch nicht soviele entdeckt.

Deine Kritik konnte man in fast jedem Punkt wiederlegen also ist sie nicht gerecht

sry aber der Post hat mich echt wütend gemacht und da musste ich einfach was zu sagen.

Zitat Zitat von Robert
    Hust
    Alos für das Spiel habe ich 8 Stunden 32 Minuten benötigt, inklusive Aufleveln. Habe auch ohne Cheats gespielt, da man ja eh genug Geld hat

Fand es eigentlich sehr leicht
    Oha o.O ok dann hab ich wohl ne völlig verbuggte version erwischt. Im spiel kommen insgesamt allein schon über 1.000 kämpfe und dann noch die storyline verfolgen, durch dungens laufen.... das will man alles in 8 stunden schaffen ? ^^ aber ok vielleicht hast du ne völlig andere version.

Und was meint ihr mit ich hab die hilfe nicht angenommen ? hab ich das irgindwo geschrieben das ich eure hilfe net angenommen habe o.O also hier sag ich mal an alle : DANKE das ihr mir geholfen habt

Ich hab damals aber nach wenigen stunden aufgehört zu spielen weils mir sogar mit cheats zu nervig wurde jede sekunde einen gegner zu plätten

achja ähm: dunkle schatten hab ich damals durchgezockt und ich fands richtig easy im gegensatz zu VD und das ohne cheats