Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Babylon 5 - Wie gut ist die Serie wirklich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von The Man
    Absolutly, und ich erwarte die üblichen Massnahmen dafür. But You see, mal abgesehen vom Bill O'Reily-esquen Nazi schaffst du's hier nichtmehr "wirklich" diskussionen auszulösen. Ohne Provokation wird nicht mehr großartig auf irgenwas eingegangen. Du kriegst höchstens "Mhh Ja is okay, aber nich so. Oder "allgemein gut", und selbst das wird schon als kontrovers von der Clientel hier gewehrtet. Einheitsbrei. Willst du wirklich Urteile von jemandem ernst nehmen der so
    Was erwartest du denn?
    Das ist doch Geschmackssache und über Geschmack kannst du nicht streiten.

    Denkst du denn wirklich, das Leute sich von dir überzeugen lassen, wenn sie ein gänzlich anderes Klientel an Serien bevorzugen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Denkst du denn wirklich, das Leute sich von dir überzeugen lassen, wenn sie ein gänzlich anderes Klientel an Serien bevorzugen?


    Ich versuch niemanden zu Überzeuugen, Propaganda-Filter. Wie ich gesagt habe

    Zitat Zitat
    Just a little perspective from the other Side of the Fence.
    Es ist nur wieder erstaunlich das sich die Tuffel Tuffel Fraktion als den Status Quo an Geschmack ansieht. Es wurde nach verschiedenen Meinungen gefragt. es kam, bis auf Ianus, nur Whitewash aus Spin City, nirgends waren eine Präferenz für

    Zitat Zitat
    ein gänzlich anderes Klientel an Serien
    zu sehen. Aber wem erzähl ich das, du kennst soweiso alle Menschen besser und bist auf der einzig Richtigen Seite, Dear Leader.

    Geändert von The Man (08.12.2005 um 12:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •