Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Babylon 5 - Wie gut ist die Serie wirklich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Ansehen und festellen müssen, dass man sein Leben sogar noch mit Babylon 5 teilweise verschwendet hat. Und leidlicherweise muss ich tha Man zustimmen, nach dem kosmischen, alle vorkommenden Rassen umfassenden "Go fuck yourselve if you think you're the hot shit." am Ende der Schattenkriege gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Serie noch weiterzuführen sofern nicht des lieben Geldes wegen.
    Wem es nur um Krieg geht... ! Kann ich auch nicht mehr helfen...ich glaub die Diskussion hier hat keinen Sinn mehr. Ich verabschiede mich aus dem Thread !

Babylon 5 forever!

Zitat Zitat von Cordy
    Wem es nur um Krieg geht...
    Yeah, Babylon 5 verankert seine Storie nicht in Krieg..... oh wiat der Schattenkrieg, aber danach bestimmt nicht mehr.... OHH SNAP Bürgerkrieg, aber sonst is da nix anderes.... FUUUCK, die unterdrückten Afro-Surrogat Reptilien Honchos zahlend den Funky Frisur heinis heim.... naja aber die grundlegenden Ausgangspunkte von Babylon 5 haben nix mit Krieg zu tun..... ZOMG der Mensch-gegen-Pre-Mensch-Seelen-Gefäss Krieg (oder umgekehrt? who cares). Yeah, keep on Preaching.

Zitat Zitat
    aber in Sachen Tiefe....und Komplexität....und Philosophie...kommt es einfach so gar nicht an Babylon 5 (oder auch Star Trek) ran.
    Es gibt keinen besseren Weg seine eigene Kredibilität zu unterminieren als Star Trek mit Komplexität gleich zu setzen.

War, what is it good for.

Zitat Zitat
    "Who monitors the birds?"
    Quite indeed. Das Platoon für Space Marines.

Geändert von The Man (07.12.2005 um 19:24 Uhr)