@Boo2k
Alles schön und gut, aber ich bin weder dein Kollege, noch Waku. Selbst im Forum sind wir uns bisher nicht so oft begegnet. Daher kennst du meinen Geschmack nicht. Von daher, macht es auch keinen Sinn, mir eine Serie zu empfehlen, die dir, Waku, oder sonst noch wem gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Und rechtftertigen brauchst du dich bei mir sicher nicht. Aber es wäre wohl angebracht, wenn du schon eine Diskussion anfängst, auch Begründungen angibst. Aber ich glaube wir zwei haben uns hier komplett falsch verstanden. Ich bin dir aber dankbar, dass du hier rein schreibst, dass B5 für dich nicht so toll ist. Ich kann nicht nur gute Meinungen gebrauchen.Zitat
Auch hier wollten wir uns nicht richtig verstehen. Du hast nach keinen Angebereien gefragt und ich habe NICHT angegeben. Ich habe Bekannte, die 2000 DVDs und Freunde die haben mehr DVDs als ich. Ich habe das nur geschrieben, weil ich nicht wissen konnte, dass auch du gerne DVDs kaufst. Mit deiner Aussage (...download-faule menschen...) hast du aber auch automatisch Kritik heraufbeschworen. Das kann man nämlich auch extrem falsch verstehen. Aber bitte unterstell mir hier keine Angebereien, denn ich habe weder Sachen wie "Boah eay, ich bin so toll, weil ich habe so viele DVDs, das ist echt krass" oder ähnliches gesagt, noch in irgend einer anderen Weise angegeben. Das war ein rein sachliches Statement von mir. Das wirst du aber auch erkannt haben. Es gibt keinen Grund hier agressiv zu werden. Ich für meinen Teil, habe dich auch nicht angegriffen oder dir was unterstellt. Und wenn du in deinem Post nur die halbe Sache schreibts, musst du mit Meldungen meinerseits rechnen, denn ich kenne dich nicht persönlich und bin blind auf deine Posts angewiesen. Und du hast nicht erwähnt, dass du nur unter gewissen Umständen runterlädst. Wäre damit das Problem aus der Welt geschaft? Ich meine, wir sind beide keine kleine Kinder oder Teenager, oder?Zitat
Außerdem, wozu diese Angriffslustiogkeit bei den anderen? Man kann auch ganz objektiv und sachlich bleiben. Und Ausdrücke wie Trottel usw. sind wohl unter unserem Niveau. Ich glaube wir können auch ganz normal darüber sprechen.
@The Man
Was genau passiert denn nach dieser Episode/Staffel? Ich kann es nicht leiden, wenn Filmemacher eine schon abgeschloßende Serie wieder ausbuddeln und mit einer weiteren Staffel beglücken. Aber ich dachte, dass B5 von Anfang an als 5-Staffel-Serie geplant war. Wäre nett, wenn du ein paar Punkte, die die Serie nach dem Schattenkrieg schlechter machen.Zitat
@All
Nochmal: Bitte reißt euch zusammen und giftet euch nicht ständig an. Da hat keiner was davon. Nun zum Topic zurück. Bitte schreibt mal genau, wieso B5 nicht so toll ist, wie es Cordy und Krelian finden. Zu den anderen Serien, die angeblich besser sind. Schreibt mal eure Eindrücke davon und was diese Serien besser gemacht haben, als B5. Vielleicht auch ein paar Eindrücke bezüglich Story und Charakterentwicklung.
THX, Arki