Zitat Zitat von Arkon
Der Reiz sofort loszulesen, währe schon vorhanden... aber meine Wille ist hoffentlich stärker. Werde erst ins Forum schauen, wenn ich B5 habe und genug Folgen gesehen habe. Jetzt habe ich erstmal eine Vorstellung, die die Serie erstmal erfüllen muss, was ich ihr auch zutraue. Wenn ich dann mal das erfüllt habe, werde ich gerne vorbeischauen und meine Eindrücke und Interpretationsversuche posten. Vielen Dank

@Daen

Mensch, ich würde morgen so gerne zu Saturn fahren...

@All
Danke für die (durchgehend positiven) Eindrücke! Werde zu Weihnachten etwa 1 1/2 bis 2 Wochen freizeit pur haben, die ich schon zu nützen weiß

Super!!! Ich bin extrem gespannt auf deine Eindrücke, Arkon! Und deine Weihnachtszeit möchte ich gern haben - Babylon 5 vor dir O___o *beneid*! Vergiss ja nicht auf uns , ich bin WIRKLICH gespannt was du sagst wenn du so mittendrin im Schauen bist!

Und noch eins: Über Babylon 5 selbst im Internet nachlesen, rate ich dir wirklich erst nach der 110 Episode ...lol...! Spoiler Hoch Fünf! Kenne keine andere Serie wo man so derartig verspoilt werden kann... !