Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Babylon 5 - Wie gut ist die Serie wirklich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Krelian
    Zitat Zitat
    Eine neue Serie wird es vorerst nicht geben. Es war ein Film geplant, der die Crusade-Story auch mehr oder weniger abschließen sollte, jedoch wurde daraus nichts. Der letzte Versuch eine weitere Serie im B5-Universum zu schaffen schlug 2001 mit Legend of the Rangers fehl. Wieder mal waren die Quoten zu niedrig...
    Diesen Crusade Film hätte man schon drehen sollen. Irgendwie wirkt Crusade so unfertig. Laut dem Making of hatte das Studio auch Probleme gemacht wegen der Serie...

Zitat Zitat
    Ob die Box limiert ist weiß ich leider nicht. Ich konnte bisher noch nichts sehen, das darauf hindeutet, bei Amazon wird auch nirgends etwas davon erwähnt. Ich weiß also auch nicht, ob die in zwei Jahren noch erhältlich ist. An deiner Stelle würde ich die sofort kaufen, aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung
    Ich werde sie wahrscheinlich zu Weihnachten kaufen. Crusade ist ja nicht enthalten, aber die Box habe ich schon.

@Cordy
    Zitat Zitat
    Für Weihnachten die PERFEKTE Anschaffung, nimm dir am besten viel Urlaub!
    Ich beneide dich darum, dass du die Serie noch komplett vor dir hast.
    Ich hab sie schon wirklich so oft angeschaut und es ist immer wieder phänomenal spannend...außergewöhnlich!
    Ich hab ja auch noch Firefly, die aktuelle Sci-Fi-Referenz vor mir... Aber ich werde die Superbox kaufen, soviel steht fest. Weiß nicht wohin die Box dann soll, weil in meinen Zimmerchen schon 400 VHS´ und DVDs stehen, neben den anderen platzraubenden Sachen, aber vielleicht ist ein Platz in der Vitrine möglich.

@all
    Wie siehts mit Farscape aus? Die soll ja ähnlich genial sein wie B5... Könnt ihr dazu was sagen? Zu dieser B5 Box. Hört sich ähnlich an, wie die Raumpatroille Orion - Alphabox. Goodies brauche ich nicht, denn schon für 36 DVDs zahlt sich das aus.

EDIT:
    Die Staffel-Boxen enthalten je ein Booklet. Hatte Crusade auch ein Booklet? Wer Libro kennt, weiß warum ich frage

Geändert von Saga (04.12.2005 um 19:57 Uhr)