We aim to please.Zitat von elephant
Leidlicherweise sind hier anscheinend zu wenige, die sich auf solchen nerdigen Unsinn einlassen möchten.
Die Kostüme der Jaffas, die Helme mit ihren hunderten von beweglichen Teilen waren der einzige verdammte Grund, warum dieser Film produziert wurde.Zitat von elephant
Aber denk' daran: Wäre Stargate Anime, würde jeder im Netz die Serie in der Luft zerreißen. Es ist lustig, mit welch niedrigem Niveau wir uns bei unseren Scifiserien inzwischen abgefunden haben.Zitat von Duke Earthrunner

herrlich! weiter so!
Leidlicherweise sind hier anscheinend zu wenige, die sich auf solchen nerdigen Unsinn einlassen möchten.

Du hast schon recht, es ist "nur" ein Forum, aber ich bin generell ein ernster Mensch. Außerdem kenne ich aus dem Forum fast niemanden persönlich und von daher weiß ich auch nicht, ob das jetzt nur eine witzige Aussage sein sollte oder ein Angriff auf meine Person. Und bei allen Respekt vor einigen Mitglieder des Forums. Aber Aussagen wie Trottel, Nazi usw haben in einen Forum wie diesen nichts zu suchen. Da wirst du mir wohl zustimmen. Das hat nichts mehr mit todernst sein zu tun, sondern mit einem niveauvollen Umgangston zwischen den Mitgliedern. Denn von einer Community habe ich in diesen Thread nichts gemerkt. Es werden Newbies immer fertig gemacht, wenn sie was falsches schreiben und auf Faqs und Forumregeln usw aufmerksam gemacht. Aber hier schein es niemanden zu stören, dass einige User andere aufs übelste beschimpfen. Der Sinn des Threads ist vollkommen übersehen worden. Anstatt einige Statements zu B5 abzugeben, oder andere bessere Serien zu empfehlen, wurde hier über Geschmack gestritten. Das Dümmste was wohl in einem Forum passieren kann.

KAGE BUNSHIN NO GU´AULT zomg welch fanfic möglichkeiten!
!