Ihr siet ja voll die Pesimisten. Ich habe schon einige Anläufe gesehen wo jemand ein Magazin machen wollte, aber dieses Projekt scheint schon durchdacht zu sein. Und das nicht jeder Depp ankommen kann beweist schonmal die Sache mit der Bewerbung, und da der gedarkte Lord berreits als Redakteur tätig ist denke ich überlegt er sich schon wen er ins Team nimmt (Das hoffe ich jedenfalls). Und was richtig Richtiges kann man ja erst sagen wenn erste Ergebnisse zu sehen sind. Eine Zeitschrift zu machen bedeutet ja auch dass man wirklich hart arbeitet. Als Redakteur muss man eine gute Rechtschreibung haben, immer die Richtigen Worte finden und vor allem neutral schreiben. Als Layouter muss man den Geschmack von allen treffen, und dasselbe trifft ja auch als Grafiker zu. Soviel dazu, und wegen dem Erscheinungsterminen will ich schon gleich mal sagen; Wenn dus eilig hast gehe langsam. Ich glaube das wir uns richtig viel Zeit lassen werden. Natürlich hoffe ich das ich meinen Job gut machen werde.

So, ich hoffe ich habe jetzt wieder nicht zuviel rumgelabert, aber ich fasse es einfach nciht wie einige Leute einfach mal in den Thread schnuppern und gleich sagen; Das wird nichts. Ich erinnere mal an RPGeneration. Das war zwar nicht gerade die beste Zeitschrift in Sachen RPGMaker der Welt, aber immerhin sie bleiben am Ball. Und es kann ja nur besser werden. Makers Mind war ja auch sehr lange im "Geschäft". Und man kann ja auch immer nur Wiederholen, was hier ja so ziemlich jeden Betrifft in Sachen Zeitschriften und RPGMaker; Es kostet und bringt kein Geld. Wir bekommen nichts dafür dass wir ein Spiel rausbringen. Wir bekommen auch nichts wenn wir eine Zeitschrift rausbringen, ja manchmal kostet es ja nur Geld (Zum Beispiel das Domain einer Zeitschrift.)

Fakt ist das man der Zeitschrift eine Chance geben sollte und ich bin schonmal vom Ersteindruck überzeugt das es was wird.