Zitat Zitat von Lord_Dark
Ich würde mal sagen, warten wir es ab. Inzwischen sind wir 5 Leute und ich setze niemanden unter Druck. Denn das Projekt soll vor allem Spaß machen. Wenn jemand dann sagt, das es ihm zu viel wird, nimmt er sich halt ne Auszeit. Die einzigen Anforderungen die ich stelle sind Zuferlässigkeit und Absprachefähigkeit, was heißt, das wenn jemand nicht mehr kann, es eben kurz sagt.
Tja, dann hab mal ein Team von was über 10 Leuten, von denen du unbedingt Berichte brauchst und lass sie an einer langen Leine. Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass die Bewertung eines Spiels eine ziemlich langwierige Sache ist, die die meisten Leute die sowas noch nicht gemacht haben hoffnungslos unterschätzen.
Wenn du da keinen Druck machst und es nicht schaffst deutlich zu machen, dass es einen Abgabetermin einzuhalten gibt, dann wird das ganze sehr wässrig und die Ausgaben erscheinen eben immer mal wieder.
Is ja schön, dass du es versuchst und ich würde mich mehr als nur freuen, wenn ich mit meiner Meinung, dass sowas zum Scheitern verurteilt ist, mal täusche und ihr wirklich ein stabiles Magazin hinkriegt, das regelmäßig erscheint.

Die Genotype M war eigentlich auch ein gutes Magazin, Fußballkatz hat das ganze recht gut geleitet, nur hat er einst etwas wenig Druck gemacht, sodass man immer Monate hinter den Veröffentlichungsterminen lag.

Ich selbst hatte mal ein Magazin geplant, doch die Hälfte der Leute, die ich gerne dabeigehabt habe, teilten meine aktuelle Meinung, deshalb hab ichs gelassen. Als ich dann für die GM einige Artikel geschrieben habe, hab ich erst gemerkt, dass das ganze wirklich ein Haufen Arbeit ist und man als Dank totkritisiert wird.

Also, mach dein Magazin ruhig, mich freut es, wenn ihr etwas releasen könnt, aber sei dir bewusst, dass das ganze ein echter ARSCH voll Arbeit ist.