Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: RPG Maker Magazin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPG Maker Magazin

Malzeit. Ich plane ein RPG Maker Magazin zu kreiren. Als vorbild sollen dabei große Magazine wie GameStar, PC Games oder PC Action sein. Erzählt mir bitte nicht, das ich mir da sehr viel vorgenommen habe, das weiß ich selber. So jetzt aber zu meiner Bitte:

Ich (bin noch alleine, wer interesse beim Mitmachen hat, bitte bewerbung an bewerbung@firestormrpg.de, genaueres am ende) möchte soviele NEUE Spiele wie möglich testen oder vorstellen. Dafür benötige ich aber eure Hilfe. Wer möchte, das sein Spiel oder Script oder Tutorial getestet und abgedruckt wird, der lade das Spiel einfach bei einem Freehoster hoch und schickt den Link an spiel@firestormrpg.de .

Wenn ihr interesse habt an dem Projekt mitzuwirken, dann schickt eure Bewerbung an bewerbung@firestormrpg.de . Beinhalten muss die Bewerbung:

- Eine Schreibprobe
    - Lieblingsgenre
    - evntl. Erfahrungen

Die Bewerber werden dann per Mail benachrichtigt, ob sie angenommen wurden.

Das mag jetzt vieleicht etwas hochnäsig klingen, aber ich will ein seriöses Magazin schaffen. Was auf jedem Fall noch gebraucht werden sind:

- Layouter
    - Grafiker

Wenn Fragen sind, fragt einfach unter dennis@firestormrpg.de oder hier im Forum.

Gruß Lord_Dark

EDIT: Wir nehmen natürlich auch noch gerne Redateure!

Geändert von Maliko (04.12.2005 um 14:17 Uhr)