Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Neuer Patch 1.9 mit tollen Eigenheiten

Neuer Patch 1.9 mit tollen Eigenheiten

Patch 1.9: Die Tore von Ahn'Qiraj

Ahn'Qiraj

--------------------------------------------------------------------------------
    Jenseits der Tore von Ahn’Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons – die Ruinen von Ahn’Qiraj, ein Dungeon für 20-Mann Gruppen, und der Tempel von Ahn’Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler. In Ahn’Qiraj werden die Spieler die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken und die Hintergründe des jüngsten Vorstoßes der Silithiden erfahren... und den schattenhaften Meistern der Silithiden entgegentreten, den Qiraji. Um auf ihren jeweiligen Realms die Tore von Ahn’Qiraj zu öffnen müssen die Spieler eine gewaltige Weltquest abschließen.

Verbundene Auktionshäuser

--------------------------------------------------------------------------------
    Mit der Veröffentlichung von Patch 1.9 wird es noch viel einfacher werden, Gegenstände über das Auktionshaus zu kaufen und zu verkaufen, dank den neuen verbundenen Auktionshäusern. Charaktere der Horde können nun in Orgrimmar, Thunder Bluff und Undercity auf dieselben Auktionen zugreifen, während Charaktere auf Seiten der Allianz von Ironforge, Stormwind und Darnassus aus ebenfalls bei denselben Auktionen mitbieten oder selbst Auktionen erstellen können. Dieses System wurde zusätzlich erweitert, um auch die neutralen Auktionshäuser zu beinhalten, so dass die Auktionshäuser in Tanaris, Everlook und Booty Bay ebenfalls untereinander verbunden sind und von Spielern beider Fraktionen verwendet werden können. Und schließlich werden die Chatkanäle „SucheNachGruppe“ und „Handel“ der einzelnen Hauptstädte zusammengelegt. Nun ist es möglich, nach Gruppen in Ironforge zu suchen, während man in Stormwind nach seinen Auktionen sieht!

Parallele Schlachtfeldwarteschlangen

Charaktere werden mehrere Warteschlangen gleichzeitig betreten können! Nun wird die schwierige Entscheidung hinfällig, für welches Schlachtfeld man anstehen soll – da man nun für alle drei Schlachtfelder gleichzeitig anstehen kann, kann man nun entweder auf das erste freie Schlachtfeld gehen oder warten, bis ein Platz auf dem Schlachtfeld frei geworden ist, auf das man eigentlich gehen wollte.

Update der Paladintalente

Alle drei Talentlinien des Paladins werden komplett überarbeitet. Es sind viele tiefgreifende und interessante Änderungen geplant; sobald die endgültigen Änderungen feststehen, werden wir über die Talentrechner eine Vorschau veröffentlichen!

Neue Rüstungsmodelle
    Die muss man sich auf http://wow-europe.com/de/info/underdev/index.html selber anschauen, aber Shinnie hat schon Recht, wenn sie die Dinger "Power Ranger" nennt

Alles in Allem finde ich gerade die Sache mit den Auktionshäusern super, da somit SW und Darnassus wiederbelebt werden und damit auch Ironforge ein bisschen entlastet wird - auch wenns schade ist, das man zum Elfinnensightseeing nun nach Darnassus muss...typische spitzohrige Tourismusgeschichte.

Und auf die Änderungen am Paladin bin ich gespannt, in der jetzigen Version kommt er mir als heilender plattetragender Schadensausteiler durchwegs ein bisschen zu stark vor.

Man darf gespannt bleiben

Alles in allem finde auch ich die Idee mit den Auktionshäusern super weil dadurch UNDERCITY und THUNDER BLUFF wiederbelebt werden und NICHT STORMWIND und DARNASSUS

zu Ahn'Quiraj: Kann mir nicht vorstellen was da nun schon wieder droppen soll, wird aber sicher ne hässliche instanz

zu den neuen Modellen: Palaset sieht gewöhnungsbedürftig aus die anderen sind aber sehr nett. das t1 hexenmeister set is aber immernoch > all

ich will schöne instanzen...immer die gleichen szenarien und gegner ;_;

die rüstungssets sind ganz okay....

der pala ist definitiv nicht zu stark, hängt ganz von seiner und der skillung der gegner
    ab und wieviel die draufhaben

das mit den auktionshäusern....darnassus wird nich wiederbelebt werden, das liegt einfach zu
    sehr abseits, aber undercity auch nicht @lucifer, diese häßliche stadt mag nahezu kein spieler
    (vor allem hordis) und da wird sich nich viel tun. für thunderbluff freu ich mich aber und sw
    wird vllt auch ein bissel belebter.
    auch gut aber das mit dem neutralen tanaris AH, das war ja bisher ziemlich unnütz...

das mit den pvp warteschlangen ist sicherlich klasse, kommt aber viel zu spät
    (alterac = ehrfürchtig) so hätt ichs viel einfacher geschafft nach alterac zu kommen oder
    wenns nix wird wenigstens nach arathi auszuweichen oder so...

Geändert von Duke Earthrunner (19.11.2005 um 13:48 Uhr)

ah danke für den linktipp.

also kleine bewertung der neuen optik der T2 sets:

Magier: gefällt mir nicht, finds schade das die mage sets auf hohem lvl alle so farblich trist
    und blöd aussehen (auch magister)....

Krieger: davon bin ich sehr entäuscht, das sieht imo übelst daneben aus, das häßlichste set,
    T1 hingegen rockt total.

Schamane: ganz nett, aber ich mag schamanen nicht ^^

Jäger: an sich ganz cool, nur passts irgendwie nich so ganz finde ich, könnte auch n krieger
    tragen....jäger brauchen was eleganteres finde ich.

Paladin: geschmackssache aber trotzdem ganz lustig.

Hexer: ganz okay, nich der oberhammer

Priester: sieht schon imba aus

Schurke: gefällt mir ziemlich gut, evil

Es ist ziemlich frustrierend wenn immer so tolle sachen dazu kommen und man selbst noch nicht mal Lv60 ist (im Momment 48 ist). Aber vorallem die Geschichte zur neuen Instanz ist ziemlich interresant... aber noch mehr die neuen Drops *sabber*

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Yeah nice.

Und ich habe gestern meine T2 Hose bei Ragnaros und meinen T1 Helm bekommen, T2 Helm gibts auch bald bei Ony *froi*.

Zitat Zitat von Freezy
    Es ist ziemlich frustrierend wenn immer so tolle sachen dazu kommen und man selbst noch nicht mal Lv60 ist (im Momment 48 ist). Aber vorallem die Geschichte zur neuen Instanz ist ziemlich interresant... aber noch mehr die neuen Drops *sabber*
    sowas kenne ich, selbst als 60er konnte ich lange zeit als pala von sowas nur träumen, ich
    war zu lange in einer kleinen gilde, hat mir nicht gut getan bzw vorangebracht...aber jetz
    läufts gut atm.

Zwar schon alt, aber ich weiß nicht ob es schon jeder gesehen hat.^^

Für unsere tollen Mages, die zum Wasserspender gezwungen werden:
    http://synapse.redphive.org/wow/fixedtier2.jpg

Die T2 Sets sehen irgendwie toll aus, auch wenn mich das WL Set ein bisschen stört, aber die Schultern sehen immerhin besser aus als die jetzigen mikrigen Nemesis Schultern.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Zwar schon alt, aber ich weiß nicht ob es schon jeder gesehen hat.^^

Für unsere tollen Mages, die zum Wasserspender gezwungen werden:
    http://synapse.redphive.org/wow/fixedtier2.jpg
    Manche ideen sind echt zu geil.
    Die ganzen Wassermage Videos, Wasser/Brotmage skill diskussionen und die Wassermage Bilderfakes...herrlich

@Neue Rüstungen
    Wird endlich Zeit, dass man die Farbe ändern kann. Ein paar der Teile sehen alles andere als schön aus.

Verdammt... heute sind um etwa 16.00 Uhr plötzlich alle EU-Server ausgefallen. *
    Und ist auch 1.5 h danach immer noch down! Nicht einmal mehr die Server-Status-Page ist aufrufbar weil überlastet. Und es gab vorher keine Ankündigung wegen dem Ausfall, war total unerwartet!

Und das nachdem heute eh schon ne mindestens 6 stündige Serverwartung wie jeden Mittwoch erfolgte. Aber scheint als reiche ihnen das nicht...
    Den Tag können sie mir wieder mal gutschreiben. Also mit der Serverstabilität bin ich bei WoW momentan nicht zufrieden.
    Aber wenns mal läuft dann hab ich gute Connection, wenigstens. Andere haben das nicht.

* Kann noch sagen was passiert war als sie ausgefallen sind: Ich wollte ein Item looten und mein Charakter war einfach in dieser Stellung steckengeblieben. Und als ich ausloggen wollte konnte ich nicht mehr ausloggen. Monster waren auch keine mehr gepopt, aber der Chat und Searchfunktion funktionierten komischerweise noch und die Verbindung war grün. Wenn das passiert dann weiss man dass es der Server ist. Und ich war an ner ungünstigen Stelle... könnte wetten dass ich beim einloggen dann tot daliege... grumpf! Oder sofort attackiert werde. Die nehmen keine Rücksicht auf einloggen, sondern sind agro ab der ersten Sekunde. Richtig müsste es sein dass sie erst 10 Sekunden warten sofern sie nicht attackiert werden, sodass man sich in Sicherheit bringen kann.

Geändert von Justy (23.11.2005 um 16:24 Uhr)

It's not a bug it's a feature.

Server down in 15:00 Minutes
    (Sekunde später)
    Server down in 00:01 Minutes
    ...
    Server down.

US Testrealms opened with Patch 1.9.

Patchnotes.

Zitat Zitat von Justy
    Verdammt... heute sind um etwa 16.00 Uhr plötzlich alle EU-Server ausgefallen. *
    Und ist auch 1.5 h danach immer noch down! Nicht einmal mehr die Server-Status-Page ist aufrufbar weil überlastet. Und es gab vorher keine Ankündigung wegen dem Ausfall, war total unerwartet!
    ....schonwieder?
    naja, bei den letzten paar malen haben sie auch ein paar tage gutgeschrieben, wird diesesmal sicher wieder so sein.

Zitat Zitat von rgb
    Yeah nice.

Und ich habe gestern meine T2 Hose bei Ragnaros und meinen T1 Helm bekommen, T2 Helm gibts auch bald bei Ony *froi*.
    Du Armer.

Zitat Zitat von dread
    It's not a bug it's a feature.

Server down in 15:00 Minutes
    (Sekunde später)
    Server down in 00:01 Minutes
    ...
    Server down.

US Testrealms opened with Patch 1.9.

Patchnotes.
    dann hab ich mich also nicht verguckt??

ich logg so ein, wechsel auf desktop, schreib jmd was in icq -> öffne wieder WoW....

sehe auf einmal wie die nachricht Server in 15:00 down....dann 0:01 und alle off inkl. mir,
    hab mich schon gewundert ^^.

patch 1.9 soll mal in 1-2 wochen rauskommen \o/

Falls Jemand von euch einen Pala spielt, sagt mir Bescheid, wie er sich nach dem Patch spielen lässt

Ich bin ja schon verdammt froh über die neue verbesserte Steingestalt, die in Kombo mit der Verteidigungshaltung aus meinem Zwerg ein echtes Bollwerk macht

Zitat Zitat
    Falls Jemand von euch einen Pala spielt, sagt mir Bescheid, wie er sich nach dem Patch spielen lässt
    nun fordere die leute hier doch nicht auf sich öffentlich zu demütigen, mensch daen...

joa neuer patch is ansonsten ok, jetzt nix weltbewegendes aber nett.

Geschickt eingefädelt, Daen, diejenigen, die sich als Pala outen werden angespuckt oder so.

zu meinen 60ern zählt auch ein Paladin.

werde ihn auf den testrealms ausprobieren die nun auch für deutsche zur verfügung
    stehen, dann kann ich mehr dazu sagen.

dieses ewige getue und der drang sich über den pala lustig machen zu müssen wird
    langsam echt kindisch, es ist ein 1a gruppenspieler und auch solo kann der paladin
    sich gut behaupten.

fähige und unfähige spieler einer klasse gibt es auch bei jeder, werft nur mal einen
    blick auf die "schurken", wenn ein 14jähriger auch nur 1 einziges rouge-overkill-vid
    sieht macht er sich gleich auch so nen char, mit vorliebe natürlich undead rouge.

ps: versucht mich doch mal in nem duell zu besiegen, viel glück, ihr werdets brauchen (bis auf hexer *hust* die können sehr starke gegner sein bei guten items + skill)
    (schurken solltens gar nicht erst versuchen, "abrechnung" tut ihnen gar nicht gut, eure einzige chance wäre möglichst keine crits zu landen *lach*)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    dieses ewige getue und der drang sich über den pala lustig machen zu müssen wird
    langsam echt kindisch, es ist ein 1a gruppenspieler und auch solo kann der paladin
    sich gut behaupten.

ps: versucht mich doch mal in nem duell zu besiegen, viel glück, ihr werdets brauchen

Äääh, genau solche Sprüche tragen aber nicht zur Beliebtheit des Palas bei, musst du wissen

Das Problem, das viele mit dem Pala haben, ist nämlich, das er genau das oben Beschriebene ist und in Sachen Rüstung und Heilung stellenweise einen besseren Tank abgeben kann als ein Krieger (wohingegen der Schaden eines Krieges im Vergleich zum Pala immer größer sein wird)