Patch 1.9: Die Tore von Ahn'Qiraj

Ahn'Qiraj

--------------------------------------------------------------------------------
Jenseits der Tore von Ahn’Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons – die Ruinen von Ahn’Qiraj, ein Dungeon für 20-Mann Gruppen, und der Tempel von Ahn’Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler. In Ahn’Qiraj werden die Spieler die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken und die Hintergründe des jüngsten Vorstoßes der Silithiden erfahren... und den schattenhaften Meistern der Silithiden entgegentreten, den Qiraji. Um auf ihren jeweiligen Realms die Tore von Ahn’Qiraj zu öffnen müssen die Spieler eine gewaltige Weltquest abschließen.

Verbundene Auktionshäuser

--------------------------------------------------------------------------------
Mit der Veröffentlichung von Patch 1.9 wird es noch viel einfacher werden, Gegenstände über das Auktionshaus zu kaufen und zu verkaufen, dank den neuen verbundenen Auktionshäusern. Charaktere der Horde können nun in Orgrimmar, Thunder Bluff und Undercity auf dieselben Auktionen zugreifen, während Charaktere auf Seiten der Allianz von Ironforge, Stormwind und Darnassus aus ebenfalls bei denselben Auktionen mitbieten oder selbst Auktionen erstellen können. Dieses System wurde zusätzlich erweitert, um auch die neutralen Auktionshäuser zu beinhalten, so dass die Auktionshäuser in Tanaris, Everlook und Booty Bay ebenfalls untereinander verbunden sind und von Spielern beider Fraktionen verwendet werden können. Und schließlich werden die Chatkanäle „SucheNachGruppe“ und „Handel“ der einzelnen Hauptstädte zusammengelegt. Nun ist es möglich, nach Gruppen in Ironforge zu suchen, während man in Stormwind nach seinen Auktionen sieht!



Parallele Schlachtfeldwarteschlangen

--------------------------------------------------------------------------------
Charaktere werden mehrere Warteschlangen gleichzeitig betreten können! Nun wird die schwierige Entscheidung hinfällig, für welches Schlachtfeld man anstehen soll – da man nun für alle drei Schlachtfelder gleichzeitig anstehen kann, kann man nun entweder auf das erste freie Schlachtfeld gehen oder warten, bis ein Platz auf dem Schlachtfeld frei geworden ist, auf das man eigentlich gehen wollte.


Update der Paladintalente

--------------------------------------------------------------------------------
Alle drei Talentlinien des Paladins werden komplett überarbeitet. Es sind viele tiefgreifende und interessante Änderungen geplant; sobald die endgültigen Änderungen feststehen, werden wir über die Talentrechner eine Vorschau veröffentlichen!

Neue Rüstungsmodelle
Die muss man sich auf http://wow-europe.com/de/info/underdev/index.html selber anschauen, aber Shinnie hat schon Recht, wenn sie die Dinger "Power Ranger" nennt



Alles in Allem finde ich gerade die Sache mit den Auktionshäusern super, da somit SW und Darnassus wiederbelebt werden und damit auch Ironforge ein bisschen entlastet wird - auch wenns schade ist, das man zum Elfinnensightseeing nun nach Darnassus muss...typische spitzohrige Tourismusgeschichte.

Und auf die Änderungen am Paladin bin ich gespannt, in der jetzigen Version kommt er mir als heilender plattetragender Schadensausteiler durchwegs ein bisschen zu stark vor.

Man darf gespannt bleiben