Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [RMXP] Fisch-Charsets

[RMXP] Fisch-Charsets

Ich suche Fisch-Charsets(Oder alles, was im/auf Wasser schwimmt) für den RMXP. (Können auch Gänse, Enten, Schwäne usw. sein)

Danke im Vorraus.

Schau doch mal bei UiD nach da findet man so etwas.
    Mfg
    Robert

Ich meinte RMXP-Charsets^^"

Hier! Hab auch Wochen nach nem Fisch-Chara gesucht aber hier ist mal endlich eines^^ den nehm ich nämlich auch^^ (Das hat Enterbrain voll vergessen ;-

Huch? Wenn ich mich nicht irre, kann man auch 2k(3)-CharSets benutzen, da die CharSet-Größe beim RPGMXP variabel ist.
    Also dürfte das kein allzu großes Problem werden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat Zitat von RyoSakura
    Hier! Hab auch Wochen nach nem Fisch-Chara gesucht aber hier ist mal endlich eines^^ den nehm ich nämlich auch^^ (Das hat Enterbrain voll vergessen ;-
    Dankedankedankedankedankedanke! xD

Zitat Zitat von KyTo
    Huch? Wenn ich mich nicht irre, kann man auch 2k(3)-CharSets benutzen, da die CharSet-Größe beim RPGMXP variabel ist.
    Also dürfte das kein allzu großes Problem werden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Stimmt, aber die 2k(3)-Charsets sind halt etwas verpixelter im Vergleich zu den XP Charsets (finde ich)

Theoretisch könnte man die Grafiken selbst aber in der gleichen Größe lassen!
    So sieht es In-Game zwar ziemlich klein aus, aber es ist wenigstens auch nicht verpixelt^^

Allerdings fehlt dann noch die vierte Animationsphase, was aber nich wirklich problematisch ist da man die ja kopieren kann.

Das die 2k Fische dann etwas kleiner snd ist imo nicht so schlimm, beim 2k(3) wirkten die Viecher immer ziemlich monströs