Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Legend of Kardia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, tut mir leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen, da in einem aktuellen Thread im Entwicklerforum auf den hier verlinkt wird und ich eigentlich auf den dort antworten wollte... Kommt davon, wenn man trotz übermüdung noch im Forum herumgeistert :/

die story habe ich zwar vieles überflogen aber hört sich trozdem gut an
    Chars: mit face set wäre es besser aber gut beschrieben
    Featuren und screens: sind auch sehr gut ähnlich wie versabor und ich kann den trailer nicht herunterladen da kommt mit arcor "fehler 404" hoffe jmn kann mir helfen

Geändert von Frozenbreaker (07.10.2006 um 15:16 Uhr)

Alles aktuellen Infos bekommt ihr hier:
    http://www.rpga.info/forum/forumdisplay.php?f=154

Was wäre eigentlich passiert, wenn damals LoK vor Vsb erschienen wäre. Würde man dann jetzt Vsb als die Kopie von LoK beschimpfen?

Henry

Zitat Zitat von Henry Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich passiert, wenn damals LoK vor Vsb erschienen wäre. Würde man dann jetzt Vsb als die Kopie von LoK beschimpfen?
    So wie hier teilweise das Wort "Kopie" aufgefasst wird, würde ich sagen: Ja. Immerhin werden die selben ChipSets benutzt, aber das jegliche andere Einzelheit nicht aus Vsb stammt, das ist für viele nur zweitrangig...

Tja, die meisten gucken nur auf die Screens ... Und das die "rein" aus Terranigma-Ressourcen zu bestehen scheinen fällt den meisten natürlich nicht auf ...

Lachsen hat Chrono Trigger, Seiken Densetsu III und Terranigma in Terranigma-Farben zusammen gemischt ...

Sie wären schön blöd, wenn sie aus seinen Chips nur die TErranigma-Ressis rausnehmen, denn grad Velsarbor-Sets wirken nur durch den Misch ...

Es wäre abwegig zu behaupten das SPiel hätte seine Ressourcen geklaut, zumal es LoK glaub ich länger gibt als den Velsarbor-Demorelease ... Die ham ihre Sets hier anscheinend nur aus Rips zusamen gebastelt, also genau wie Lachsen auch ...

Aber das ist ja typisch für dieses Forum, erst scheiße labern und sich künstlich aufregen ... einer der Gründe warum ichs hier so mag!

Und selbst wenn sie die grafik geklaut hätten, was ist schlimm daran? Velsarbor-Grafik ist auch geklaut und wenn ich mir die Makervergangenheit so angucke, dann bestanden bis vor 3 Jahren alle SPiele aus geklauten Vampires Dawn-Ressourcen ...
    Da hats dann seltsamerweise keinen gestört ...^^

Geändert von K.L.R.G. (07.10.2006 um 12:43 Uhr)

Habt ihr euch schonmal den alten Trailer von Legend of Kardia angesehen?
    Ich finde das mit den Chipsets nicht so schlimm(sonst müsste ja jeder alte Rollenspielhase Velsarbor als Kopie der oben genannten SNES Spiele,allen voran SD3 und Terranigma beschimpfen),

Das Problem war,dass im Trailer von LoK das KS gezeigt wurde und dieses so dermaßen von Velsarbor abgekupfert war,dass es einem sofort ins Auge stach. Sogar die Kameraführung im KS war gleich. Das fand ich doch zuviel des guten.
    Aber anscheinend hat sich dies ja in den letzten Monaten grundsätzlich geändert. Warten wir auf eine Demo.

Zitat Zitat von Henry Beitrag anzeigen
    Alles aktuellen Infos bekommt ihr hier:
    http://www.rpga.info/forum/forumdisplay.php?f=154

Henry
    k ich werds ändern und anders formulieren damit wolte ich bestimt nicht schimpfen

Hijo,
    ich hab auch hier und da mal wieder ein Chipset aus UiD oder VD genommen und keiner hat gesagt, ich würde UiD oder VD kopieren, warum das dann hier mit Velsabor?

Zum Spiel:
    Diese Storyart mit den vielen Fragen gefallen mir nicht so, da muss man soviel denken, wenn man sie liest.
    Die Screens gefallen mir alle samt gut, wobei mich als Sohn eines Biologen die lila Baumkronen skeptisch machen.

Mehr sag ich nicht.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Die Screens gefallen mir alle samt gut, wobei mich als Sohn eines Biologen die lila Baumkronen skeptisch machen.
    Die Screens sind uralt. Sieh am besten ins offizielle Forum des Spiels.

LG Henry

Wow, na das klingt doch schonmal ziemlich gut.Screens und der Held erinnern mich irgendwie an Velsabor, habe aber dran nichts auszusetzen.Ich hoffe das du es fertig bekommst und freue mich jetzt schon auf die Demo

~Axti

Sag mal, liest eigentlich niemand Henrys Beiträge? Die Screens sind uralt, der komplette Style wurde überarbeitet. Hier ist nochmal der Link zum neuen Thread:

Neuer Kardia-Thread

Und für die, die zu faul sind, den Link anzuklicken: Hier, so sieht der neue Style aus: