Erstmal Danke fürs bewerten.^^
Mal fix auf ein paar Punkte eingehen!
Ähm nein ich verstehe es nicht. XDZitat
Aber das mit den Face stimmt schon, das die da net so recht rein passen und nicht wirklich gut aussehen, aber es ist einfach so das ich ein verdammt schlechter Facezeichner bin, ich meine Faces selber kann ich zeichnen, doch diese sehen mehr schlecht als recht aus. Eigentlich sollte das mal Ichtys für mich übernehmen, jedoch meldet er sich nicht mehr schade drum.
Sry, aber mir gefällt die Textbox. Die ist noch aus der damaligen Zeit wo Frog noch im Team war. Da hat er diese Wellen Grafik gemacht, hinterher habe ich dann ne Textbox raus gemacht. Aber ich werde mal schauen in wie fern sich das noch ändert usw. ist ja nicht so eine große Arbeit.^^Zitat
@Bio
Joa danke. O.o
@King cold
Ähm das will ich jetzt nicht so stehen lassen. Die Chipssets sind doch schon selber gerippt, klar habe ich ein paar Tiles von Lachsens Sets genommen, das weis er aber auch. Und in den credits taucht er ja ehe auf.^^Zitat
Aber was ich nicht verstehe warum du sagst die wären alle aus Velsabor genommen wurden, ich kann mich z.b net entsinnen das z.b beim Koluma Pfad das Gebirge in Velsabor vorkam, oder die eine Baumart beim Koluma Pfad. Imo sind da eigentlich schon recht viele pixelein von mir dabei die es noch net gab. O.o
Aber ansonsten nochmal danke fürs bewerten!