Zitat Zitat von princessofdarkness
Falls du noch ne Weiberstimme brauchst, meld ich mich, ich kann mich aber nur aufnehmen, wenn meine Elten nicht da sind -__-"
(also morgen nachmittag)
Superb! :>
Ich verspreche dir auch, dass du nicht viel sagen musst!! xD
Oder.. hm.... ma sehn.. vllt doch.. Ich bräuchte auf jeden Fall schonmal 2 Mädchenstimmen (Einmal das eher nach einer Frau klingt und das andere wie ein kleines Mädchen).
Ich danke dir sehr schoneinmal!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
Ich glaub´, ich lese nicht richtig!
SYNCHRO FÜR TÜRGEHER 4!?!
WOHOO!!!
Da mache ich natürlich mit, ich finde TG cool ^^"
Wohooo ich freu mich auch...! xD

Zitat Zitat
Natürlich bin ich dabei, kriegst die Synchro morgen oder übermorgen. Ich mache von jeden Satz drei Synchros: Türsteher-Art, meine normale Stimme-Art und Gay-Art. Wenn etwas unerwünscht sein soll, einfach melden.
Türsteher ist leider schon vergeben, sorry .
Gay-Art kommt mir sehr gut gelegen, das brauch ich noch! Deine normale Stimme noch aufzunehmen oder andere Arten kann aber natürlich nicht schaden!

Zitat Zitat
Btw: Wie oben erwähnt machte ich eine Fan-Fic zu TG und möchte es gerne weitermachen. Kriege ich dafür deine Absegnung, Mew? Weil sonst wäre es Copyright-Verletzung oder so...

Ich kann ja schonmal das Titelbild zeigen ^^"

Das "F" steht übrigens für Fan-Fiction.
Genialst!
Dein Titelbild hat mich doch mal kurz laut zum Lachen gebracht...
Vielleicht kannst du mir per Mail oder PM mal mehr über das Fanfic erzählen (z.B. Story oder sowas)..... vielleicht wartest du auch noch Türgeher 4 ab, das bringt viel mehr Stoff zu den Charakteren (und neuen) als in den letzten 3 Teilen.
Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir!
Hau rein!

Mew