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Thema: [RMXP] Striker - The Awakining of Evil

  1. #1

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    [RMXP] Striker - The Awakining of Evil






    Ich möchte als erstes folgenden Leuten danken:

    The| Gamer
    Ich möchte mich ganz besonders bei Ihn bedanken.
    Trotz meiner Unfähigkeit sein Orojekt mit ihn zuende zu bringen, hat er mich
    stehts unterstützt und immer seine meinung gesagt, obwohl ihn das eigendlich
    gar nicht mehr interressiert hat. Durch ihn weiß ich auch serst, wie man eine richtige
    Story schreibt.

    Kiwinuptuô
    Er hat mir imme rgeholfen wenn ich irgendwelche Propleme mit dem Maker hatte.
    Außerdem für seine interressanten Gespräche im ICQ

    ChaosMagier
    Seine immer wieder lustigen und auch interressanten Themen in ICQ waren bis jetzt immer spaßig.
    Außerdem hat er mich in bestimmte Kriesen immer aufgemuntert und immer zu mir gesatnden.
    danke dir

    Lelli
    Er war so lieb und hat mir meinen Chara in der Laufanimation verbessert, danke dir.

    Abt Ploutôn
    Er hat mir bei ein paar scriptlichen sachen geholfen.


    Hallo Leute !
    Hier seht ihr die neue verbesserte Vorstellung von Striker - The Awakining of Evil (Projekttitel)
    Ich hoffe sie wird euch das Spiel näher bringen können.
    Ich werde versuchen die Demo bis Wheinachten fertig zu kriegen, dann wird sie als Wheinachtsgeschenk
    für euch alle hier in dem Forum schlummern. XD
    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.[/center]




    (es kann durchaus sein dass Rechtschreibfehler aufgetreten sind,
    wenn ihr welche findet würde ich mich freuen wenn ihr mir die
    berichten würdet. Danke)

    Wir schreiben das Jahr 586 nach 0.
    In diesen Jahr begann der Große Krieg der Kontinente.
    Emense Soldaten, Frauen und sogar Kinder Ließen ihr leben.
    Die Soldaten der Kamilia Alianz machten vor keinem Halt.
    Jeder der keine Steuern Zahlte, sich gegen sie gewand hatte,
    oder einfach nur im Weg stand, wurde sofort kaltblütig ermordet.
    schon sehr früh nahm die Kamilia Alianz den Halben Planten ein
    und das war ihnen noch zu wenig. Sie wollten jeden und alles beherrschen.
    Doch sie rechneten nicht mit einer Gruppe von Magiern und Rittern.
    Ein Orden der Reinheit und Ehre, der nur auf seinen Einsatz gewartet hatte.

    Sie hielten sich in Waldverstecken, Kanälen und anderen, denkbaren
    Unterschlüpfe versteckt. Als ihre Zeit gekommen war, kamen sie aus´
    ihr versteck und konnten es schaffen die Kamilia Alianz etwaS zu
    schwächen. Doch das war nicht genug. Sie hatten nicht mit einigen
    Ausbildungsplätzen gerechnet, wo die Kamilia ALianz Ihre Leute
    von Zeit zu Zeit ausgebildet hatte. Sie waren ihnen Zahlenmäßig überlegen.
    Nichts konnte sie aufhalten. Der Anschlag dieses Ordens war zwar
    sehr schwer für die Kamilia Alianz, doch sie hatten noch genug
    Einheiten um ihren Stand als Weltmacht zu halten.
    Es schien aussichtslos für die Welt...

    Als einige überlebene des Ordens von einer art Legende erfuhren
    Die Legende Hieß:
    "Wenn du dich aufmachst und die Insel Antarintus aufsuchst,
    wirst du die Möglichkeit haben einen Packt einzugehen,
    einen Packt mit dem Absoluten Bösen Tanarius."
    Seine Bosheit soll so Rein sein wie es die des Satans selbst ist.
    Der Packt hieß:
    "So bekommst stärke, die Stärke der Dunklen Magie,
    Und Unsterblichkeit."
    Der Gedanke, dass er die Reine Bosheit sein soll machte den
    Orden Anhängern ein wenig zu schaffen, allerdings war das Verlangen,
    die Kamilia Alianz zu stürmen und dadurch wieder Frieden auf
    der Welt zu schaffen, sehr hoch.
    die sache hatte nur einen Hacken:
    "Dafür dass sie diese Stärken bekommen, wird jede Seele eines
    Getöeten an Tanarius gehen. Dieser Stärkt sich damit.
    So gingen sie den Packt ein und nannten sich von diesen Augenblick an "STRIKER".
    Die Striker machten sich auf die Kamilia Alianz zu stürmen.
    Dies gelang ihnen, obwohl sie nichtmal ein achtel so viel einheiten hatten wie
    die Kamilia Alianz.
    So wurde frieden in der Welt geschaffen, und die Striker endschieden sich
    sich selbst zu zerstören, solange sie noch bei ihren alten, ehrenhaften,
    verstand waren. Allerdings konnten sie sich nicht töten und haben ihre seele so
    in einen Tempel eingespert.
    Dieser steht in Antarintus und ist selbst für Tanarius unzulässig.
    Leider hatten wiele Rachsüchtige und Mörderer von der Legende bemerkt und
    wollten auch ein solcher Striker werden.
    Viele leute reisten zu der besagten insel doch keiner kam zurück.
    Das ist der Grund warum die Insel langsam in vergessenheit gerät und
    man sich nur noch an die damaligen Striker erinnert, die heute als Helden
    dargestellt werden, doch dass sie einen Packt mit dem Pösen geschlossen haben
    ist nicht in den Köpfen der Menschen geblieben.
    Davei sollten sie bedenken:
    "was ist wenn Tanarius zu viel an stärke gewinnt ?"
    "was wird dann geschehen ?"
    wir werden sehen...




    Sehr viele Jahre später, im
    Jahr 1345, sitzen

    Yatzumo, Naomi und Mina gemütlich am see und überlegen was sie mal
    unternehmen könnten. Sie kommen zu den Entschluss, zur insel Ansula zu reisen.
    << Ansula ist ein Sehr begeerte Insel auf der erde. >>
    << Menschen aus allen Kontinenten Reisen dort hin um Urlaub zu machen. >>

    Yatzumo beschließt sein Gespartes Geld, was er sich bei seinen Job als Schmiedhelfer
    schewer verdient hat, zu verwenden und ladet Naomi und Mina ein.
    Yatzumo meint er besorgt sich die Tickets gleich nach der Arbeit.
    das ist vorteilhaft weil Die Schmiede in der er Arbeitet sehr nah dem
    Hafen liegt. Also kann er so gleich alles besorgen und sie können dann
    ihre Koffer Packen und los reisen.
    Am nächsten Tag nach der Arbeit begibt sich Yatzumo zum Hafen.
    Die Tickets sind für die nächsten 3 Monate ausverkauft.
    Yatzumo will sich gerade auf den Nach hause Weg machen, als ihn ein
    Gauner anspricht. Er hat mitbekommen dass Yatzumo nach Ansula will
    und hat zufällig Tickets dabei. Er verkauft sie an Yatzumo.Gleich darauf geht er zu Naomi und Mina um ihnen zu berichten.
    Am nächsten Morgen soll es losgehen.
    Als die Sonne am nächsten Morgen gerade aufgeht, treffen sich die Drei am
    Hafen von Salvana und gehen an Bord.
    Die Drei stehen am vorderen Ende es Schiffes
    und erzählen.
    Auf einmal hören sie einen lauten Schrei eines Mannes.
    nich lange gerögert laufen sie den Schrei nach um zu sehen was
    los ist. Vor der Tür der Küsche sehen sie einen Matrosen.
    Naomi versucht ihn zu helfen und Yatzumo fragt ihn aus.
    Das Schiff ist besetzt mit Piraten.
    Kurz nachdem sie das von den Matrosen erfahren haben,
    kommt schon ein Pirat an und wollte sie gefangen nehmen.
    Alle drei versuchen sich zu wehren, doch Nichtmal Mina und Naomi zusammen
    können einen der beiden Piraten besiegen. Yatzumo schafft es seinen
    Gegner bewusstlos zu schlagen, aber Naomi geht über Bord und Mina
    bekommt einen festen schlag auf den Kopf und geht zu boden.
    Yatzumo schafft es nicht den anderen Piraten zu besiegen und
    geht ebenfalls über Bord. Die Piraten scheinen ihnen aussichtslos
    übelegen zu sein.
    Yatzumo wird Bewusstlos an eine Brandung gespült...
    Naomi kann sich an ein Holzstück, was im Wasser treibt festhalten und
    wird von einen anderen Schiff aus dem Wasser geholt
    ...

    Mina wird von den Piraten gefangen genommen...
    nun sind sie getrennt...





    Yatzumo:

    Ist 23 Jahre alt. Seine Bessenheit nach Kraft bringt ihn oft in schwierigkeiten.
    Er will sich oft selber beweisen dass er gut ist und wird oft vom Gegenteil überzeugt.
    Er ist in Salvana geboren und auch da aufgewachsen. Auf Naomi und Mina
    traf er noch in der Schule als er gerade mal 12 Jahre alt war.
    Oft schafft es Naomi ihn von seinen Mutproben und Kraftbeweisen zurück
    zuhalten. Dies hatte zuvor niemand geschafft.

    Yatzum ist gut mit dem schwert zu lande hat aber keinerlei Magie-Ahnungen.
    Sein größtes Ziel ist es seine Freunde wieder zufinden. Und er lässt sich
    davon keines falls abbringen.


    Naomi:

    Ist 21 Jahre alt. Sie ist die Nettigkeit in Person.
    Sie versucht keine Gewalt anzuwenden und alles mit ein vernünftiges Wörtchen zu
    regeln. Sie ist unsterblich in Yatzumo verliebt, doch er bemerkt es einfach nicht.
    Schon als sie Yatzumo kennen gelernt hatte merkte sie dass etwas anders an ihn ist.




    Seid dem haben sie nichts mehr alleine gemacht.

    Naomi beschrenkt sich auf ihr Dobbelseitiges Schwert und ihrer Magie.
    Sie ist spezialisiert auf das gebiet Feuer, kann aber auch einige Heilmagien
    einsetzen.


    Mina:

    Ist 19 Jahre alt. Sie wird sehr schnell Aggressiv und meckert rum wenn ihr was nicht
    passt. Alles wofür sie sich interressiert ist das Kämpfen mit der Magie.
    Sie würde nie aufgeben wenn es Hart auf Hart kommt und kämpft bis sie entweder bewusstlos
    oder tod ist. Mina ist die schwester von Naomi. Wenn Mina Schwierigkeiten macht
    nimmt Naomi immer die Schuld auf sich.

    Mina hat sich in der Magiekunstschule in Salvana bilden lassen und kennt deshalb
    so gut wie jede Magie die es giebt. Außer die Dunkle Magie kennt sie nicht.
    Diese würde sie aber gerne lernen um nich besser zu werden. man könnte sagen sie ist
    ein Perfektionist.




    >>Menü:

    + eigenes Pisture Menü aus Common Events

    + Statuspunkte sind verteilbar

    + Tagebuch (Questlog)

    + Skill Punkte verteilen durch

    + erhaltenes Skill lvl (pro lvl 1 Punkt)

    + je eine Waffe pro Hand ausrüstbar

    >>Kampfsystem:

    + Echtzeit-Kampfsystem

    + verschiedene Kombinations Möglichkeiten durch

    + 4 Tasten mit verschiedenen Schlägen (2 rechte, 2 linke Hand)

    + Technicken auf zwei verschiedenen Tasten konfigurieren

    >>Charaktere:

    + Am anfang 3 Characktere Auswählbar

    >>Handlung:

    + 3 verschiedene Storyenden

    >>Verwendete Scripte:

    + Advance Message Script von Dubealex

    + Anti-Event-Lag-Script von Near Fantastica, Rabu, Modifiziert (für Lightmap/Fog-Script) von mir ^^

    + Train-Actor Script von fukuyama

    + View-Range-Script by Near Fantastica

    + Lightmap/Fog-Script von mir (was noch bearbeitet werden muss)

    << weitere werden gesucht >>

    >>Anderes:

    + Tag/Nacht System

    + HP und SP heilen sich mit der Zeit je nach Charackter.

    + Geräusche beim Laufen ( werden noch Sounds gesucht, wenn einer welche für mich
    hat würde ich mich freuen wenn er/sie mir die geben könnte.
    Credit Eintrag ist natürlich Selbstverständlich )

    das wars soweit mit der Technick und den Futures.




    Gunre: Advanture-Rollenspiel

    Stand der kommenden Demo:

    Technick: 42%
    Story: 18%
    Mapping: 14%
    Graphics: 25%

    Demo gesamt: 32%







    auf dieser Map kann man das erste mal laufen


    Yatzumo hat eine Flüssigkeit in einen Kaktus gefunden ^^


    Ich weiß die Screens sehen alle gleich aus ^^ (sind aber bis jetzt mit die ersten Maps in Striker)


    (das Menü wird überarbeitet deswegen noch ein Screen von einer neuen Map)


    Das ist der Titlescreen wie man sicherlich sehen kann ^^


    Das ist das Menü,Alles selbstgemacht und mit Events.


    Hier kann man noch meine LEs sehr gut sehen ^^ (der screen an sich ist noch alt, da sind schon mehr Details drin ^^)

    gut das wars mit den Screens. Neue werden folgen.


    Ich hoffe euch gefällt die Vorstellung und hoffe auf Antwort.


    Bye <<Yatzumo>>

    Geändert von Yatzumo (06.12.2005 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    Ich hab mir jetzt mal nur die Bilder angesehen, und das sieht schonmal sehr gut aus! Sehr stimmungsvoll, besonders die vielen Pflanzen und Büsche aus dem letzten Bild schaffen eine sehr dichte Wald-Atmosphäre.

    Btw. Netter Avatar. Am 8.12 kommt Teil 3 raus.

  3. #3
    habe mir auch nur die screens angeguckt weil gerade wenig Zeit ^^
    Sehen sehr gut auf ^^ glaube sogar erste RPG-Xp vorstellung oder? =)
    zur story editiere ich das noch^^

    Edit 1 : sehe da beim menü pic wie oft man gestorben ist ^^ heisst das man stirbt und kommt wieder irgendwo raus mit verlust von geld etc ? oder wie meinst du das? ^^

  4. #4
    Ich finde Soul-Stones! (link) irgendwie Abwechslungsreicher ..

  5. #5
    Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Ich finde Soul-Stones! (link) irgendwie Abwechslungsreicher ..
    was soll die werbung für andere spiele in dem thread? hat hier nichts verloren, dude.

    @topic: das spiel schaut gut aus nur....es muss "Awakening" heißen! "Awakining" gibt es nicht, punkt.

    PS: achte auf die rechtschreibung, in einem screen hast du "Art" auch kleingeschrieben, in foren ists egal wie man schreibt,
    ein spiel sollte seriös rüberkommen, da dürfen die Dialoge nicht voller rechtschreibfehler sein.

  6. #6
    Endlich kommen die XP Spiele. Und ich bin positiv überrascht, was für ein Storykonzept sie mitbringen. Nur wenige 2k Spiele können bei so einem einerseits klassischen aber andererseits mit vieler guten Ideen gespicktem FantasyRPG mithalten. Die Geschichte hört sich sehr spannend und durchdacht an. Obwohl es ein FantasyRPG ist, habe ich bis jetzt noch keine störenden 08/15 Elemente entdeckt! Sowas kommt nicht häufig vor^^

    Einziger Kritikpunkt: Die Namen scheinen mir ungeeignet. Der Stil der Screens scheint mir zu westlich, als dass japanisch klingende Namen passend wirken. Mir würde es besser gefallen, wenn diese durch europäische ersetzt werden. Auch der Name des Titels ist ein bisschen einfallslos^^"

    Aber abgesehen von dem, hört sich das Projekt sehr interessant an, ich werde es weiter verfolgen.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    WOW O.O!
    ich bin Positiv überrascht über eure gute Kritik
    also antworte ich euch mal

    Zitat Zitat
    Ich hab mir jetzt mal nur die Bilder angesehen, und das sieht schonmal sehr gut aus! Sehr stimmungsvoll, besonders die vielen Pflanzen und Büsche aus dem letzten Bild schaffen eine sehr dichte Wald-Atmosphäre.

    Btw. Netter Avatar. Am 8.12 kommt Teil 3 raus.
    schön dass sie dir gefallen ^^
    der letzte screen sieht schon wieder ganz anders aus ^^"
    hier ist er:

    hatte ganz vergessen dass ich die Map schon geändert hatte ^^

    Btw. Ja ich find ihn auch gut XD und ich weiß ich freu mich wie sau drauf.
    *Prince of Persia Freak íst XD*

    Zitat Zitat
    Edit 1 : sehe da beim menü pic wie oft man gestorben ist ^^ heisst das man stirbt und kommt wieder irgendwo raus mit verlust von geld etc ? oder wie meinst du das? ^^
    man wird zum letzten Speicherplatz Teleportiert, hat aber noch alle änderungen zur verfügung ^^
    Ich bin noch am überlegen, ob man was verliert, denn ich finde es grässlich etwas zu verlieren, aber irgendwo muss man doch versuchen zu überleben, um gerade das zu vermeiden oder ? was meint ihr Oo?

    Zitat Zitat
    Ich finde Soul-Stones! (link) irgendwie Abwechslungsreicher ..
    ja kann gut möglich sein, trotzdem wärs mir lieber, wenn du mir sagst warum.
    So einen Spam hier zu lesen ist nicht immer so schön.
    (nicht dass es mich unbedingt stören würde, dass du Werbung machst, denn Chaos ist ein sehr guter freund von mir )

    Zitat Zitat
    @topic: das spiel schaut gut aus nur....es muss "Awakening" heißen! "Awakining" gibt es nicht, punkt.

    PS: achte auf die rechtschreibung, in einem screen hast du "Art" auch kleingeschrieben, in foren ists egal wie man schreibt,
    ein spiel sollte seriös rüberkommen, da dürfen die Dialoge nicht voller rechtschreibfehler sein.
    O.O! danke für den Hinweis! ^^
    hätt ich nicht gewusst...
    und das mit den "Art" hab ich schon wieder geändert ^^
    ich achte in mein Spiel sehr auf die Rechtschreibung, nur das war ein voreiliger Screen, den ich mir nicht großartig noch angeguckt habe ^^

    Zitat Zitat
    Endlich kommen die XP Spiele. Und ich bin positiv überrascht, was für ein Storykonzept sie mitbringen. Nur wenige 2k Spiele können bei so einem einerseits klassischen aber andererseits mit vieler guten Ideen gespicktem FantasyRPG mithalten. Die Geschichte hört sich sehr spannend und durchdacht an. Obwohl es ein FantasyRPG ist, habe ich bis jetzt noch keine störenden 08/15 Elemente entdeckt! Sowas kommt nicht häufig vor^^

    Einziger Kritikpunkt: Die Namen scheinen mir ungeeignet. Der Stil der Screens scheint mir zu westlich, als dass japanisch klingende Namen passend wirken. Mir würde es besser gefallen, wenn diese durch europäische ersetzt werden. Auch der Name des Titels ist ein bisschen einfallslos^^"

    Aber abgesehen von dem, hört sich das Projekt sehr interessant an, ich werde es weiter verfolgen.
    mal so gesagt: die XP spiele gibt es schon länger ^^
    es gibt da so ein Forum von den Chaos und ich uns verzogen haben, weil es zum Massenspam kam und wir keine lust mehr drauf hatten.
    aber das ist Vergangenheit wieder zum Thema:
    Ich finde den Titel ehrlich ganz cool, und auch die Namen finde ich gut und ich bin mir sicher, dass ich sie niemals ändern werde. (nach fast ein halbes Jahr Produktion, hat man sich dran gewöhnt denk ich)
    Ich danke dir aber für deine schöne Aussage zu der Story. Enmdlich sagt mir jemand, dass es keine 08/15 Story ist, immer hab ich gehört, "ganz ok soweit", oder "könnte besser" (es gab da natürlich ausnahmen) ,aber nicht so eine aufmunternde Meinung ^^.

    durch die Anmeldung in diesen Forum habe ich wohl wieder Motivation bekommen. Ich danke euch von ganzem Herzen.

    bye Yatzumo

  8. #8
    Schön, dass dich die Kritik aufbaut. Du bist der tatsächlich der einzige seit Monaten, dem ich eine gute Kritik verpasst habe...

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sehr schwer ist Namen zu ändern^^ Dennoch finde ich es hier nötig, zumal die Heldennamen auch nicht mit dem Titel zusammen passen. Man sollte bei einem Projekt aufpassen, nicht zu viele Sprachen zu mischen: Die Sprache ist Deutsch, die Namen Japanisch und der Titel Englisch... das stört ein bisschen die Atmosphäre des ganzen (es ist natürlich nur ein Detail, doch aus genau solche Details baut man einen Atmosphäre auf).

  9. #9
    das mit der rechtschreibung sollte auch kein genereller vorwurf sein, nur gibt es
    viele die nicht soo drauf achten. da ich früher begeistert Zelda - Links Awakening (DX) gezockt hab fällt mir sofort auf wenn etwas an dem wort nicht
    stimmt. ^^

    die screens sind optisch recht gut geworden, auch die char modells sehen fein
    aus, nur beim titelscreen bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich von ihm
    halten soll, die schrift ist etwas zu bunt gemixt und der hintergrund passt nicht,
    zwar ists ein schönes bild allerdings ein echtes digitales photo von der realen
    welt, da sollte man vllt besser etwas verwenden was ins fantasy-genre passt.

    obwohl ich kaum makergames zocke momentan (auch gute nicht) würd ich das
    gern mal anspielen, irgendwie spüre ich eine gewisse art von neugier.

  10. #10
    SAugute Screens,echt schön,diese Dunkelheit erinnert schon irgendwie an Prince of Persia
    *auch Freak ist*

    Aber ich muss euch mal verbessern:
    Zitat Zitat
    Btw. Netter Avatar. Am 8.12 kommt Teil 3 raus.
    der Teil der rauskommt is der 6. Teil:
    1989:PoP1(DOS)
    1991:PoP2(DOS
    199irgendwas: PoP3D
    2002(oder so) PoP Sands of Time
    2004:PoP Warrior within
    2005:PoP The two Thrones(kommt jetz)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tach bin mal wieder da ^^
    also antworten:

    Zitat Zitat
    Schön, dass dich die Kritik aufbaut. Du bist der tatsächlich der einzige seit Monaten, dem ich eine gute Kritik verpasst habe...

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sehr schwer ist Namen zu ändern^^ Dennoch finde ich es hier nötig, zumal die Heldennamen auch nicht mit dem Titel zusammen passen. Man sollte bei einem Projekt aufpassen, nicht zu viele Sprachen zu mischen: Die Sprache ist Deutsch, die Namen Japanisch und der Titel Englisch... das stört ein bisschen die Atmosphäre des ganzen (es ist natürlich nur ein Detail, doch aus genau solche Details baut man einen Atmosphäre auf).
    Da kann ich mich doch getrost geehrt fühken °~°.
    Ja gut.. Aber wenn dann ändere Ich maximal den Titel des Spieles in einen
    Japanischen um. Weil ich die Namen einfach zu cool finde, die sind nämlich mal was neues, finde ich. Und ja du hast eigendlich Recht was das mit der Athmosphäre angeht. Ich werde mir mal einen neuen Titel ausdenken.
    Obwohl... Kann mir einer Sagen was Striker in Japanisch heißen würde XD
    weil es ja die Striker in dem Game gibt und ich wüsste echt nicht wie ich es sonst nennen sollte.... naja ich werd mal sehen ^^

    Zitat Zitat
    das mit der rechtschreibung sollte auch kein genereller vorwurf sein, nur gibt es
    viele die nicht soo drauf achten. da ich früher begeistert Zelda - Links Awakening (DX) gezockt hab fällt mir sofort auf wenn etwas an dem wort nicht
    stimmt. ^^

    die screens sind optisch recht gut geworden, auch die char modells sehen fein
    aus, nur beim titelscreen bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich von ihm
    halten soll, die schrift ist etwas zu bunt gemixt und der hintergrund passt nicht,
    zwar ists ein schönes bild allerdings ein echtes digitales photo von der realen
    welt, da sollte man vllt besser etwas verwenden was ins fantasy-genre passt.

    obwohl ich kaum makergames zocke momentan (auch gute nicht) würd ich das
    gern mal anspielen, irgendwie spüre ich eine gewisse art von neugier.
    Hehe ^^ daher wusstest es also XD (scherz)
    das mit den Titlescreen ist wahr, ich werde da höchstwahrscheinlich den Hintergrund mit einen Filter bepacken, damit er etwas verwaschender aussieht, eben RPG-Maßig ^^
    Die Characktere sind von mir Gepixelt, und mit ein bisschen Hilfe bei der Gehen Animation, von Lelli.
    schön dass sie gefallen ^^
    Boah das macht mich ja richtig Stolz, dass es sogar jemanden anspricht, der kaum Maker-Games zockt (momentan ^^).
    fühl mich geschmeichelt ^~^

    Zitat Zitat
    SAugute Screens,echt schön,diese Dunkelheit erinnert schon irgendwie an Prince of Persia
    *auch Freak ist*

    Aber ich muss euch mal verbessern: Zitat:
    Btw. Netter Avatar. Am 8.12 kommt Teil 3 raus.


    der Teil der rauskommt is der 6. Teil:
    1989:PoP1(DOS)
    1991:PoP2(DOS
    199irgendwas: PoP3D
    2002(oder so) PoP Sands of Time
    2004:PoP Warrior within
    2005:PoP The two Thrones(kommt jetz)
    Hehe, darauf wollt ich hinaus
    jetzt kommt es:
    Das KS wird Ähnlich aufgebaut wie in PoP sein. man kann an Wände langlaufen, Wände hochlaufen, Davon dann wieder abspringen, man hat sehr viele Kombos, kann zwei Waffen tragen, usw.
    Ich habe bereits angefangen, das so zu Proggen, und es ist alle Möglich. Das einzige Problem sind die Grafiken dafür ^^" es geht schon sie zu machen, aber ich habe bei Posen nicht immer das richtig Feingefühl was man aber haben sollte.
    Ich hoffe mal, dass ich das Schaffe und das es dann nicht so schlim ist, dass ich mir was von PoP abgucke Oo
    LoL
    ich weiß dass es da schon mehr gibt ^^
    aber ich nenn die trotzdem immer ab Sands of Time, kA warum ^^

    ich werde in den nächsten Woche mal als Gif ne Kombo Attacke Posten.
    Dann könnt ihr mir sagen ob ichs richtig gemacht habe ^^.

    bye Yatzumo

  12. #12
    ne ganet schlimm,weil das aun RMXP umzusetzen schon extrem kool is,nur leider wirds bei mir net flüssig laufen (800Mhz) mist. Obwohl Sands of Time,da geht das auch,das läuft ruckelfrei und bei RMXP ruckelts wen ich 7 Events auf ne Map tu (komisch,ne)

  13. #13

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    lol ja das kann sein dass es ruckelt.
    Aber wiederum auch nicht... hehe
    da gibt es so ne Technik wie man das machen kann dass es gar nicht ruckeln tut.
    es kommt erstmal immer darauf an, dass man so wenig Parallel Events macht wie möglich. Und selbst wenn man eins hat soltle man da noch ne Technik anwenden. (da ich diese aber von nen Kumpel erfahren habe, und versprochen habe sie für mich zu behalten, erwähn ich das jetzt mal nicht ^^) Außerdem gibt es da das Anti-Lag-Script. Das Aktuallisiert nur die Events, die gerade in den Screen sind, und die Autostart und Parallelen.
    Dann läuft es einwandfrei ^^
    wir werden sehen ob es bei dir stockt ^^
    (ich habe Pentium Celeron 2,4 und es läuft spitze)
    man muss als entwickler nur aufpassen was man macht

    bye Yatzumo

  14. #14
    Ja, kool ein anti lag script hmm ich habe abetr auhc ne
    Nvidia Geforce FX5200
    Intel Pentium 3 Prozessor 800 Mhz

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mmhm, das könnte klappen Oo
    wirst du ja sehen wenn ne Demo kommt ^^
    aber damit wir hier mal nicht vom Thema ablenken ^^
    hier das Face von Yatzumo ^^

    Jap eigenhands Coloriert, und von Blackskull gezeichnet ^^

    bye Yatzumo

  16. #16
    jo sieht echt schön aus,gut koloriert und schön gezeichnet!
    Haste auch schon für die andern Heros Faces?

  17. #17
    Wow!!
    Die Screens sehen schonmal klasse aus! *freu*
    Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass es Awakening heißt und nicht Awakining. Absicht, oder kleiner Rechtschreibfehler? (Hab mir nich jeden Beitrag durchgelesen also nich haun wenns schon gesagt wurde >.<)
    Das war's aber auch schon an böser Kritik
    Striker ist das RMXP-Spiel auf das ich mich schonmal am meisten freue

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    *die hand erheb* nene scherz XD
    wurde schon gesagt.
    und es ist keine Absicht XD
    ich werds bald möglich ändern ^^
    lol das es das RMXP game ist was dich am meisten Interressiert wird daran liegen, dass du außer meins und Chaos´kein anderes kennst oder ? Oo
    aber danke ^~^

    bye Yatzumo

  19. #19
    Zitat Zitat von GameMaster2k5
    SAugute Screens,echt schön,diese Dunkelheit erinnert schon irgendwie an Prince of Persia
    *auch Freak ist*

    Aber ich muss euch mal verbessern:

    der Teil der rauskommt is der 6. Teil:
    1989:PoP1(DOS)
    1991:PoP2(DOS
    199irgendwas: PoP3D
    2002(oder so) PoP Sands of Time
    2004:PoP Warrior within
    2005:PoP The two Thrones(kommt jetz)
    Das weiß ich auch. -__-

    Nur ist es der dritte Teil der unter Ubisoft-Lizenz läuft. Und der offizielle Arbeitstitel des Spieles war "Prince Of Persia 3" (Nachzulesen auf der Website). Sands of Time hatte wenig mit den vorherigen Spielen gemeinsam. Dort begann praktisch der 1. Teil der heutigen aktuellen POP-Serie. Demnach nenne ich das auch Teil 3, was am 8. rauskommt.

  20. #20
    Wow, klingt echt gut, sowohl die Story (auch wenn ich sie dank den zahlreichen Rechtschreibfehlern mehrmals lesen musste ) als auch die geplanten Features.
    Die Screens sind auch echt nett.
    Gibts von dem Kampfsystem schon was zu sehen?

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