Users Awaiting Email Confirmation
WOW O.O!
ich bin Positiv überrascht über eure gute Kritik 
also antworte ich euch mal 
Zitat
Ich hab mir jetzt mal nur die Bilder angesehen, und das sieht schonmal sehr gut aus! Sehr stimmungsvoll, besonders die vielen Pflanzen und Büsche aus dem letzten Bild schaffen eine sehr dichte Wald-Atmosphäre.
Btw. Netter Avatar. Am 8.12 kommt Teil 3 raus.
...
schön dass sie dir gefallen ^^
der letzte screen sieht schon wieder ganz anders aus ^^"
hier ist er:

hatte ganz vergessen dass ich die Map schon geändert hatte ^^
Btw. Ja ich find ihn auch gut XD und ich weiß
ich freu mich wie sau drauf.
*Prince of Persia Freak íst XD*
Zitat
Edit 1 : sehe da beim menü pic wie oft man gestorben ist ^^ heisst das man stirbt und kommt wieder irgendwo raus mit verlust von geld etc ? oder wie meinst du das? ^^
...
man wird zum letzten Speicherplatz Teleportiert, hat aber noch alle änderungen zur verfügung ^^
Ich bin noch am überlegen, ob man was verliert, denn ich finde es grässlich etwas zu verlieren, aber irgendwo muss man doch versuchen zu überleben, um gerade das zu vermeiden oder ? was meint ihr Oo?
Zitat
Ich finde Soul-Stones! (link) irgendwie Abwechslungsreicher ..
...
ja kann gut möglich sein, trotzdem wärs mir lieber, wenn du mir sagst warum.
So einen Spam hier zu lesen ist nicht immer so schön.
(nicht dass es mich unbedingt stören würde, dass du Werbung machst, denn Chaos ist ein sehr guter freund von mir
)
Zitat
@topic: das spiel schaut gut aus nur....es muss "Awakening" heißen! "Awakining" gibt es nicht, punkt.
PS: achte auf die rechtschreibung, in einem screen hast du "Art" auch kleingeschrieben, in foren ists egal wie man schreibt,
ein spiel sollte seriös rüberkommen, da dürfen die Dialoge nicht voller rechtschreibfehler sein.
...
O.O! danke für den Hinweis! ^^
hätt ich nicht gewusst...
und das mit den "Art" hab ich schon wieder geändert ^^
ich achte in mein Spiel sehr auf die Rechtschreibung, nur das war ein voreiliger Screen, den ich mir nicht großartig noch angeguckt habe ^^
Zitat
Endlich kommen die XP Spiele. Und ich bin positiv überrascht, was für ein Storykonzept sie mitbringen. Nur wenige 2k Spiele können bei so einem einerseits klassischen aber andererseits mit vieler guten Ideen gespicktem FantasyRPG mithalten. Die Geschichte hört sich sehr spannend und durchdacht an. Obwohl es ein FantasyRPG ist, habe ich bis jetzt noch keine störenden 08/15 Elemente entdeckt! Sowas kommt nicht häufig vor^^
Einziger Kritikpunkt: Die Namen scheinen mir ungeeignet. Der Stil der Screens scheint mir zu westlich, als dass japanisch klingende Namen passend wirken. Mir würde es besser gefallen, wenn diese durch europäische ersetzt werden. Auch der Name des Titels ist ein bisschen einfallslos^^"
Aber abgesehen von dem, hört sich das Projekt sehr interessant an, ich werde es weiter verfolgen.
...
mal so gesagt: die XP spiele gibt es schon länger ^^
es gibt da so ein Forum von den Chaos und ich uns verzogen haben, weil es zum Massenspam kam und wir keine lust mehr drauf hatten.
aber das ist Vergangenheit wieder zum Thema:
Ich finde den Titel ehrlich ganz cool, und auch die Namen finde ich gut und ich bin mir sicher, dass ich sie niemals ändern werde. (nach fast ein halbes Jahr Produktion, hat man sich dran gewöhnt denk ich)
Ich danke dir aber für deine schöne Aussage zu der Story. Enmdlich sagt mir jemand, dass es keine 08/15 Story ist, immer hab ich gehört, "ganz ok soweit", oder "könnte besser" (es gab da natürlich ausnahmen) ,aber nicht so eine aufmunternde Meinung ^^.
durch die Anmeldung in diesen Forum habe ich wohl wieder Motivation bekommen. Ich danke euch von ganzem Herzen.
bye Yatzumo