Tach bin mal wieder da ^^
also antworten:

Zitat Zitat
Schön, dass dich die Kritik aufbaut. Du bist der tatsächlich der einzige seit Monaten, dem ich eine gute Kritik verpasst habe...

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sehr schwer ist Namen zu ändern^^ Dennoch finde ich es hier nötig, zumal die Heldennamen auch nicht mit dem Titel zusammen passen. Man sollte bei einem Projekt aufpassen, nicht zu viele Sprachen zu mischen: Die Sprache ist Deutsch, die Namen Japanisch und der Titel Englisch... das stört ein bisschen die Atmosphäre des ganzen (es ist natürlich nur ein Detail, doch aus genau solche Details baut man einen Atmosphäre auf).
Da kann ich mich doch getrost geehrt fühken °~°.
Ja gut.. Aber wenn dann ändere Ich maximal den Titel des Spieles in einen
Japanischen um. Weil ich die Namen einfach zu cool finde, die sind nämlich mal was neues, finde ich. Und ja du hast eigendlich Recht was das mit der Athmosphäre angeht. Ich werde mir mal einen neuen Titel ausdenken.
Obwohl... Kann mir einer Sagen was Striker in Japanisch heißen würde XD
weil es ja die Striker in dem Game gibt und ich wüsste echt nicht wie ich es sonst nennen sollte.... naja ich werd mal sehen ^^

Zitat Zitat
das mit der rechtschreibung sollte auch kein genereller vorwurf sein, nur gibt es
viele die nicht soo drauf achten. da ich früher begeistert Zelda - Links Awakening (DX) gezockt hab fällt mir sofort auf wenn etwas an dem wort nicht
stimmt. ^^

die screens sind optisch recht gut geworden, auch die char modells sehen fein
aus, nur beim titelscreen bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich von ihm
halten soll, die schrift ist etwas zu bunt gemixt und der hintergrund passt nicht,
zwar ists ein schönes bild allerdings ein echtes digitales photo von der realen
welt, da sollte man vllt besser etwas verwenden was ins fantasy-genre passt.

obwohl ich kaum makergames zocke momentan (auch gute nicht) würd ich das
gern mal anspielen, irgendwie spüre ich eine gewisse art von neugier.
Hehe ^^ daher wusstest es also XD (scherz)
das mit den Titlescreen ist wahr, ich werde da höchstwahrscheinlich den Hintergrund mit einen Filter bepacken, damit er etwas verwaschender aussieht, eben RPG-Maßig ^^
Die Characktere sind von mir Gepixelt, und mit ein bisschen Hilfe bei der Gehen Animation, von Lelli.
schön dass sie gefallen ^^
Boah das macht mich ja richtig Stolz, dass es sogar jemanden anspricht, der kaum Maker-Games zockt (momentan ^^).
fühl mich geschmeichelt ^~^

Zitat Zitat
SAugute Screens,echt schön,diese Dunkelheit erinnert schon irgendwie an Prince of Persia
*auch Freak ist*

Aber ich muss euch mal verbessern: Zitat:
Btw. Netter Avatar. Am 8.12 kommt Teil 3 raus.

der Teil der rauskommt is der 6. Teil:
1989:PoP1(DOS)
1991:PoP2(DOS
199irgendwas: PoP3D
2002(oder so) PoP Sands of Time
2004:PoP Warrior within
2005:PoP The two Thrones(kommt jetz)
Hehe, darauf wollt ich hinaus
jetzt kommt es:
Das KS wird Ähnlich aufgebaut wie in PoP sein. man kann an Wände langlaufen, Wände hochlaufen, Davon dann wieder abspringen, man hat sehr viele Kombos, kann zwei Waffen tragen, usw.
Ich habe bereits angefangen, das so zu Proggen, und es ist alle Möglich. Das einzige Problem sind die Grafiken dafür ^^" es geht schon sie zu machen, aber ich habe bei Posen nicht immer das richtig Feingefühl was man aber haben sollte.
Ich hoffe mal, dass ich das Schaffe und das es dann nicht so schlim ist, dass ich mir was von PoP abgucke Oo
LoL
ich weiß dass es da schon mehr gibt ^^
aber ich nenn die trotzdem immer ab Sands of Time, kA warum ^^

ich werde in den nächsten Woche mal als Gif ne Kombo Attacke Posten.
Dann könnt ihr mir sagen ob ichs richtig gemacht habe ^^.

bye Yatzumo