mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Das RPG-Reich sucht neue Mitarbeiter

    Das RPG-Reich sucht neue Mitarbeiter

    Das RPG-Reich sucht in verschiedenen Bereichen weitere Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Wenn ihr also viel freie Zeit habt und motiviert seid, meldet euch bei uns für einen der Posten.
    Wir suchen Redakteure im Bereich Previews, Reviews, Content und News. Außerdem suchen wir einen Redakteur, der uns japanische Texte ins Deutsche übersetzen kann.

    Aufgaben eines Redakteurs im Bereich Previews:

    Da wir nur eine Fanseite sind, ist es uns nicht möglich, bei den Entwicklern vorbeizuschauen und Vorabversionen zu spielen und über diese zu berichten. Vielmehr ist es eure Aufgabe, wenn genügend Stoff durch die News für ein Spiel vorhanden ist, diese zusammenzufassen, so dass jemand, der die News nicht immer verfolgt, auch mal kompakt an einer Stelle nachlesen kann, wie es um ein Spiel steht.

    Aufgaben eines Redakteurs im Bereich Reviews:
    Dieser Aufgabenbereich sollte sich wohl selbst erklären. Erschienene Spiele spielen und über diese berichten.

    Aufgaben eines Redakteurs im Bereich News:

    Oft im Internet unterwegs und ausdauernd zu sein, sind schon mal die Grundvoraussetzungen eines Newsposters. Gute Englischkentnisse sind ebenfalls Pflicht, da die meisten Quellen englischsprachig sind und wir deutschsprachige Quellen nur ungerne verwenden würden, weil die Schnelligkeit unserer News darunter leiden würde. Am besten wäre es natürlich, wenn der Newsposter des Japanischen mächtig wäre und somit sozusagen direkt an der Quelle sitzen würde. Außerdem müsst ihr natürlich in der Lage sein richtige deutsche Sätze zu formulieren.

    Aufgaben eines Redakteurs im Bereich Content:

    Voraussetzung ist sehr viel Freizeit, die dazu genutzt wird um RPGs zu spielen und über diese Spielehilfen zu erstellen. HTML Kentnisse sind nicht unbedingt erforderlich, wären aber sehr hilfreich.

    Aufgaben eines Japanisch-Übersetzers:

    Er sollte in der Lage sein japanische Texte, meist Scans aus Magazinen, zu übersetzen und zusammenfassen zu können. Die Texte suchen unsere Newsposter heraus, um diese anschließend weiter verarbeiten zu können.

    Wir suchen aktive und engagierte Mitarbeiter. Wer sich nicht sicher ist, ob er genug Zeit zur Verfügung hat oder diese in nächster Zeit abnehmen wird, sollte er/sie dies zuerst klären und erst dann mit uns in Kontakt treten.
    Ich würde auch jeden Bewerber bitten, der sich für den Posten für Previews/Reviews bewirbt ein bis zwei Testberichte beizulegen, damit wir eure schreiberischen Fähigkeiten einschätzen können.
    Bitte schickt die Bewerbungen an gamabunta@hotmail.de und vivikeks@gmx.de. Bitte steckt eure Previews/Reviews nicht in Anhänge, sondern direkt in die entsprechende E-Mail, da Anhänge aus technischen Gründen nicht angenommen werden können.

    -edit-
    An alle, die schon eine mail an gamabunta@rpg-reich.de geschickt haben, sendet bitte die gleiche mail an gamabunta@hotmail.de. Die Mails, die ihr an gamabunta@rpg-reich.de abgeschickt habt werden nicht ankommen

  2. #2
    Wie ist denn das?
    Ich habe nicht soviel Freizeit dennoch möchte ich euch gerne Helfen.
    Ich bin schon seit ewigen Zeiten rollenspieler.
    Bekommt man von euch was gestellt? (z.B Spiele oder Infos)

    Ich würde gerne dem Team beitreten aber wie gesagt so viel unterstützung kann ich euch nicht geben.
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

  3. #3
    @Cloud_S
    Zitat Zitat von Cloud_S
    Ich habe nicht soviel Freizeit dennoch möchte ich euch gerne Helfen.
    Dann ist dieses Forum genau das Richtige für dich.^_-

    Zitat Zitat
    Bekommt man von euch was gestellt? (z.B Spiele oder Infos)
    Beides nein. Die Spiele musst du dir schon kaufen und die Infos selbst zusammensuchen.

    Zitat Zitat
    Ich würde gerne dem Team beitreten aber wie gesagt so viel unterstützung kann ich euch nicht geben.
    s.o. wenn du nicht genug Zeit hast, um regelmäßig etwas beizutragen uns aber dennoch helfen willst. Kannst du ins Inhalte über die Tips&Tricks Werkstatt spenden. Auch wenn das Forum so benannt ist nehmen wir auch gerne auch jeglichen andere Inhalte wie Reviews oder Ähnliches.

  4. #4
    Also, ich hab da schon Zeit, und würde fragen, ob ich nicht im Preview-Bereich helfen könnte? Ich such sowieso immer das ganze Net nach neuen RPGs, und finde auch...^^

    Also, wie gesagt, ich könnte euch da helfen. Ihr könntet mir ja per PN oder so mal Bescheid geben...

    --- MFG --- Blank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •