Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Soul-Stones! [RMXP]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje mein 2.Post Oo
    Ich hoffe das geht klar.

.::Nachgereichtes::..

.:: Prolog ::..

Kompremierte Version, trotzdem sehr detailreich, da es eigentlich auch nur für mich zum Makern war^^
    Aber ich bin mal nicht so und poste es hier xD
    Naja, aber eigentlich glaub ich ja nichtmal dass sich das jemand antut und es liest Oo Da muss einem schon verdammt langweilig sein^^

Es ist Dunkel. Für einen kurzem Moment sieht man einen dunklen Raum, in dem ein paar verhüllte Gestalten um einen Tisch stehen und beten oder so etwas in der Art. Der Bildschirm blitzt auf, und wird wieder schwarz. Es erscheint die Nachricht: „ChaosMagier präsentiert“. Nun sieht man wieder die Gestalten, doch diesmal taucht eine größere und mächtig wirkende Gestalt auf... Doch es ist zu dunkel um diese zu erkennen und so ist das Gesicht schwarz und verhüllt.
    Der Bildschirm blitzt erneut auf, und wird wieder dunkel, während die Nachricht „Ein Rpg Maker XP Spiel...“ erscheint. Der dunkle Mann tritt hervor, in den Kreis der Gestalten. Man erkennt eine Art Tisch um den alle stehen. Der Tisch ist mit einer dunklen Decke überdeckt, unter der etwas liegt. Der Mann schaut sich diesen eine Weile an, und spricht in einer merkwürdigen Sprache zu seinen anscheinenden Anhängern. „Isste vele da karta!“ Immer wieder wiederholt er diese Worte, bis er dann schließlich die Decke bzw. das Tuch das über den Tisch liegt, niederwirft.
    Weder wird der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Nachricht: „Mit Unterstützung von...“.
    Die Gestalten schrecken zurück. Die Szene wechselt in ein von mir gemaltes Bild, auf dem man einen halb-bekleideten Mann sieht. Halb Mensch...oder Shalia... halb Dämon. Blutüberströmt, und verstört. Und wieder ertönen die Worte „Isste vele da karta“(„Erblicke mein Dämon die Welt“).
    Das Bild wird verschwommener, es blitzt auf, und der Bildschirm wird wieder schwarz. Es erscheint die Nachricht: „<<Yatzumo>>, Death_Kid und Intfreak. Nun sieht man wieder die normale Sicht und die Gestalten + den merkwürdigen Mann. Der verstörte Mann, nennen wir ihn hier mal Halb-Dämon, zittert am ganzen Leib und wirkt sehr verstört. Die Gestalten bewegen sich, als ob sie ein Ritual ausführen würden, d.h. sie beugen sich auf und nieder, und reden im Chor „Ala vista de Nima“ ( Erwache aus deinem Schlaf).
    Dann zieht die große Gestalt einen Dolch aus dem Umhang. Der Bildschirm blitzt erneut auf. Es erscheint die Nachricht: „Vielen Dank an:...“ . Der Mann geht mit dem gezogenen Dolch auf den Halb-Dämon zu. Wieder sagt er „Isste vele da karta “ und sticht ihm plötzlich mitten ins Herz!. Der Halb-Dämon schreit auf!.
    Die Szene wechselt wieder zum selbstgemalten Bild!
    Man sieht wieder den Halb-Dämon auf dem Bild, wie er die Augen schreiend öffnet und Blut aus diesen hinaus strömt!
    Dann blitzt es wieder auf, und es erscheint die Nachricht: „Lelli, General Sinned, Squall, usw.(kommen noch mehr dazu
    Nun sieht man wieder die gewohnte sicht. Die Gestalten schrecken zurück, der Mann bleibt und wiederholt die Formel ein letztes mal “ Isste vele da karta “.
    Er zieht seinen Dolch aus dem Herzen des Halb-Dämons und geht ein paar Schritte zurück. Er dreht sich zu seinen Anhängern um und sagt: „Denima dela Scis a la muna!“( Es ist vollbracht!).
    Plötzlich springt der Halb-Dämon schreiend auf, voller Blut und nichts verstehend. Die Anhänger springen zurück, und Der Dämon dreht sich um. Der Halb-Dämon schaut sich entsetzt um, versteht nicht wo er ist, wer er ist, und wieso er hier ist(Man hört dauern Atemgeräusche). Er versucht zu sprechen und stottert: „A...a....a...---“--- Doch er bekomm kein Wort raus. Der Dämon grinst und sagt: „Ola de nemi numa“(Er beherrscht weder die Gabe des Sprechens, noch des Verstehens...). Der Dämon geht langsam auf den Halb-Dämon zu. Doch der zieht ein im Boden steckendes und neben ihm liegendes Schwert aus dem Boden und rennt damit plötzlich auf den Dämon zu. Ehe der Dämon sich verteidigen kann, steckt das Schwert in seinem Bauch, und er fällt um.
    Die Anhänger schreien und fliehen schnell. Doch der Halb-Dämon sieht sich entsetzt an was er getan hat, wirft das Schwert auf den Boden und sieht sich zynisch um. Er sieht ein großes Fenster und öffnet dieses. Wo er dann auch durch klettert bzw. springt. Er dreht sich noch mal kurz um, und sieht aufeinmal ein paar Männer hereinkommen, mächtiger wirkend als die vorherigen, mit Fackeln und Messern. Einer von den Vorigen tritt vor und ruft: „De La namahrt!!! Do de da leavt!!“(Da ist er!! Er versucht zu fliehen!!).
    Die Männer kommen immer näher auf ihn zu. Während ein paar zu dem Dämon gehen und sich um ihn kümmern. Er dreht sich wieder um und rennt weiter, einen schmalen Weg am Abhang entlang, wo er dann schließlich an einer Klippe über dem Meer halt machen muss. Er dreht sich um, und sieht die Gestalten immer näher treten. Sie engen ihn ein uns es bleibt nur ein Ausweg: Der Sprung von der Klippe! Der Halb-Dämon dreht sich noch einmal um, und rennt dann auf den Abhang los.
    Mit einem mal springt er, und plötzlich erscheinen Flügel aus seinem Rücken. Lange, schwarze Flügel. Diese tragen ihn dann davon, und schließlich verschwindet er in den Wolken!. Die Gestalten schauen ihm nach und ein paar sagen: „Deli da Ma tert...“( Wir werden dich wiederfinden...Du wirst schon sehen...)

Was war geschehen? Wer waren diese gestalten? Und was hatten sie vor?
    Und wer war dieser Dämon? Und was ward mit dem Halb-Dämon geschehen?...
    All diese Fragen... und noch keine antworten! Findet es selber heraus!

[Anmerkung: Die Creditseinträge die hier stehen, werden natürlich immer aktualisiert, mittlerweile sind auch schon mehr]

.:: Erste Artworks ::..

Die folgenden Zeichnungen sind von BlackSkull der sie freundlichweise für mich zeichnet.

Drake:

Raven:

-----------------------------------------

Weiters Nachgereichtes folgt Oo ^^"

MFG CHAOS

Geändert von ChaosMagier (03.12.2005 um 12:51 Uhr)