Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Final Fantasy O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo ich lade mir gerade die dateien runter aber ich weiß nicht wie man das speil startet hab gelesen man soll es in ordner machen toll wie sollen die heißen,panoramo und soll für die patches auch ein ordner erstellt werden?Wäre nett wenn mir das jemand erklärt oder mir sogar den ordner rüberschickt.

Zitat Zitat von gogo
    hallo ich lade mir gerade die dateien runter aber ich weiß nicht wie man das speil startet hab gelesen man soll es in ordner machen toll wie sollen die heißen,panoramo und soll für die patches auch ein ordner erstellt werden?Wäre nett wenn mir das jemand erklärt oder mir sogar den ordner rüberschickt.
    Also manchmal frage ich mich ernsthaft warum du Spiele beurteils, obwohl du garkeine Ahnung hast. Naja, so ausdem Kopf heraus würde ich mal sagen du brauchst die Ordner: Chip Set, CharSet, FaceSet, Music, Sound, System, Panorama, Monster und....hab ich was vergessen? Achja und Background. Aber wenn das Spiel vom RTP lebt braucht du keine Ordner, nurso als hinweis. Und für Patches brauchst du kein Extra, einfach reinkopieren.

(Wie immer ohne Gewähr, weis nicht ob da doppelgeadded wurde!)