Müsste auch ein Picture/Panorama oder sowas sein. Blanc = weiss
Ich würde da vermuten, dass es im selben Ordner wie noir ist?^^"
Müsste auch ein Picture/Panorama oder sowas sein. Blanc = weiss
Ich würde da vermuten, dass es im selben Ordner wie noir ist?^^"
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Boah, ich muss schon sagen: das ist ja für ein Maker Spiel riesig. Und das beim 1.Kapitel. Wie groß soll das denn werden, wenn man alle Kapitel runterladen muss/will.
Dazu kommt noch, dass man gar nicht mehrere Download gleichzeitig ablaufen lassen kann (blöder Server).
Bei mir kommt beim Download ein Fehler:
Irgendwas mit, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde.
Kann mir da einer helfen?
Weil sie aus dem Full Metal Alchemist-Anime sind und einfach etwas abgeändert wurden.Zitat von Mew
Ich lad mir das Spiel mal; zwar ist die Größe total der Witz, jedoch will ich wissen, ob mich diese Demo mal überzeugen kann. Die letzte Demo war extrem kurz und story-mäßig so extrem klischée, das tat schon weh.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Das Spiel habe ich schon mal angespielt und muss sagen...
Von der Grafik her ist halt alles aus psone gerippt soweit ich weiss.
Das KS ist zwar gut aber das hin und her finde ich nervt nach der Zeit und ich finde es auch blöd das man nicht herumlaufen kann.
Naja mir gefällt das Spiel nicht, ich fand die andere Version deutlich besser.
Mein Gott. Was für ein langweiliges Spiel.
Man kann nichmal seinen Hero bewegen, immer nur diese
lieblosen, langweiligen Panoramas, in denen die Leute immer nur
wie versteinert da stehen und blöd herumlabern.
Die Filmeinlagen waren zwar richtig gut, aber das wars auch schon wieder.
Hätte ich das gewusst, ich schwöre, ich hätte mir nie die 300MB gesaugt.
Mal wieder 300MB mehr Müll auf meiner Festplatte. :-/
Gruß
Dave-d
Das Spiel ist voll seltsam. o_O
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig dass man nicht mal den Hero bewegen kann. Dafür sieht die Grafik nett aus, naja. Aber irgendwie mag ich den Stil nicht, die Hintergründe sehen teilweise ziemlich verwaschen aus und das einzig wirklich schöne sind die "Film"sequenzen zwischen durch. Aber hey, dafür hat das Spiel über 2000 Panoramen (Für 400 Maps) und eine gelungene Musik- und Soundkulisse (mit Filegrößen bis zu 20MB für ein Lied)!![]()
Storymässig ist es imo auch nicht so toll. Ziemlich langweilig ... wird nichtmal einem Final Fantasy gerecht.![]()
Wenigstens war's ein gutes Französisch-Training. Hab immerhin alles verstanden.
dann kannst du ja die übersetzung machenZitat von Ailis
![]()
Das ist eine gute Idee. ^^ Ich hab diese seltsame Sprache nicht nach der Schulzeit verdrängt, damit ich sie mir jetzt wieder antun muss.
Hat eigendlich schonmal jemand versucht das Spiel mit dem maker zu öffnen? Also ich wollte gerade tun und bei mir kam dann folgende Fehlermeldung: "Map tree data break. This Projekt can't be read." Toll, da versucht man zu schauen, ob man in der Lage wäre das Spiel zu übersetzen (Ich sage gleich, ich kann kein Wort Französisch) und nun das. Könntet ihr mir sagen woran das liegt und wie man das Spiel öffnen kann?
Vermutlich verschlüsselt. Da gibts ja gewisse Hack-Programme. Aber nun zur erfreulicheren Nachricht:
[B]Final Fantasy 0-Ersteller hat sich dazu bereit erklärt das Spiel zu übersetzen![B]
Alles was gebraucht wird ist jemand der französische Dialoge in Deutsch übersetzen kann. Der Ersteller sendet die Texte als Textdateien an den Übersetzer, dieser übersetzt sie ins Deutsche und sendet sie wieder zurück und auch eine Kopie an mich. Ich übersetze den ganzen Schmarn wieder ins Englische und sende es auch zu ihm. Das Spiel soll also ins Englische und Deutsche übersetzt werden. So.. nun die Frage... Wer ist in der Lage Franz. in Deu. zu übersetzen -.-
Dann braucht man nur noch jemand hinschicken der den ganzen wunderbaren Datenmüll zusammen fast aufräumt packt und zum DL. bereitstellt ^^.
Und zum Thema Übersetzung
Ich kann so gut Französisch wie ein eingelegter Hering aus seiner eigenen Kraft Berge erklimmen kann....(MIT NUR EINER FLOSSE !!)..xD"!
mfg Sky
--
Das sind ja fantasiche neuigkeiten.
Macht ihr das wirklich?
*braucht ihr noch kaffee und plätzchen geber*
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich hab das Spiel noch nicht komplett gezogen (warum zum Teufel 13 kbit/s mit DSL?), aber werde es auf jeden Fall mal versuchen zu übersetzen. Achja, wenn jemand ein Programm kennt, mit dem man das spiel entschlüsselt (sofern legal), dann ginge das natürlich besser.
Aaaaha~?Zitat von Dave-d
Das is das geringste Problem!Zitat von Skydea
Wenn wir die dritte benötigte Person finden.Zitat von waterboynation
... -.- ...Zitat von waterboynation
Wenn du wirklich übersetzen willst, dann wird dir eine Textdatei geschickt, in der du die ganzen Dialoge übersetzen und zurück schicken sollst. Bist du dabei?Zitat von Jenove Productions
oh,was soll den die dritte person machen.
Wie ist das angekurbelt würden,das ganz zu übersetzen?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .