Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Final Fantasy O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist voll seltsam. o_O
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig dass man nicht mal den Hero bewegen kann. Dafür sieht die Grafik nett aus, naja. Aber irgendwie mag ich den Stil nicht, die Hintergründe sehen teilweise ziemlich verwaschen aus und das einzig wirklich schöne sind die "Film"sequenzen zwischen durch. Aber hey, dafür hat das Spiel über 2000 Panoramen (Für 400 Maps) und eine gelungene Musik- und Soundkulisse (mit Filegrößen bis zu 20MB für ein Lied)!
    Storymässig ist es imo auch nicht so toll. Ziemlich langweilig ... wird nichtmal einem Final Fantasy gerecht.
    Wenigstens war's ein gutes Französisch-Training. Hab immerhin alles verstanden.

Zitat Zitat von Ailis
    Das Spiel ist voll seltsam. o_O
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig dass man nicht mal den Hero bewegen kann. Dafür sieht die Grafik nett aus, naja. Aber irgendwie mag ich den Stil nicht, die Hintergründe sehen teilweise ziemlich verwaschen aus und das einzig wirklich schöne sind die "Film"sequenzen zwischen durch. Aber hey, dafür hat das Spiel über 2000 Panoramen (Für 400 Maps) und eine gelungene Musik- und Soundkulisse (mit Filegrößen bis zu 20MB für ein Lied)!
    Storymässig ist es imo auch nicht so toll. Ziemlich langweilig ... wird nichtmal einem Final Fantasy gerecht.
    Wenigstens war's ein gutes Französisch-Training. Hab immerhin alles verstanden.
    dann kannst du ja die übersetzung machen

Der ... ... Babelfish!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Der ... ... Babelfish!
    Das kann jeder ._.
    Aber da kommt auch nur grammatikalischer Müll raus.

Ich fand das Spiel irgendwie nicht gerade gut.
    Das Kampfsystem war in Ordnung, die Grafik war genial und der Sound klingt mit unter wirklich sehr schön.
    Aber wer denkt da bitte an Spielspaß ? ;____;
    Alles zu Einheitlich und dahingeleiert.
    Nur Rendergrafiken und man kann den Helden nur auf der Weltkarte bewegen.
    Also für die Modem User unter uns : Ihr verpasst da kaum etwas. (es sei denn, ihr könnt sehr gut französisch)