Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Final Fantasy O

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master of Desaster
    Franzosen mag ich nicht, die sind irgendwie so eingebildet O.O Dennoch sollten diese eingebildeten Baguettevernichter wenigstens das Spiel ins ENGLISCHE übersetzen, dann hätten wenigstens mehr Leute Spaß am Spiel (sogar die Leuts aus Holland rocken mehr xD).
    Sinnlose Verallgemeinerung.
    Dennoch hast du insofern recht, dass es besser, wenn das Spiel in Englisch erstellt worden wäre. Aber, welches der deutschen Spiele wurde schon ins Englische übersetzt? Also viele ganz sicher nicht.

Zitat Zitat von Tyrfing
    Ich würde es gerne mal mit ein Bischen Übersetzen versuchen, aber wie gesagt, ich bin schlecht in Französisch und habe es auch erst das 2. Jahr. Möglicherweise kann ich es teilweise ein Stückchen übersetzen.
    Ich hab das Spiel leider noch nicht gespielt, wie lang ist denn das Spiel so?

Könnte versuchen das Intro zu übersetzen, wenn es nicht allzu lang ist o_O
    Und ich könnte dann versuchen - wenn's nich allzu viele sind - die Bilder zu bearbeiten. Allerdings müsste mir dann jemand den Inhalt der Bilder übersetzen ^^'

Was ich noch immer nich mitgekriegt hab... ist das eigentlich jetz die Vollversion des Spiels?
    EDIT: Alles klar, erstes Kapitel. Hab's nur überlesen ^^'

Geändert von Knopey (03.12.2005 um 19:23 Uhr)