Wie bereits gesagt, seh ich das auch so...Zitat von Dave-d
Dieser Post hier war für mich der grnd, die bisher runtergeladenen 120 MB gleich wieder zu löschen.Zitat von Dave-d
Was hat man bitte davon, wenn die ganzen Heinis grade mal durch Pictures, anoramen und BAs animiert sind und noch dazu die Leute nicht mal selbst bewegen kann?
Ich kann mich erinnern, dass man im Trailer sehen konnte, wie sich die Figuren bewegten, und das AUSSERHALB von Kämpfen.
Naja, es hätte anders kommen können.
Ich hätte mich über ein cooles Isometrie-Skript gefreut. Aber es hat nicht sollen sein.
Mein Fazit: Wens interessiert...Mich interessierts nciht mehr.
Juhe,endlich kann man es downloaden.
Warte schon lange darauf ^^
Nur irgendwie dauert das downloaden etwas lange bei mir ._.
Weil sie aus dem Full Metal Alchemist-Anime sind und einfach etwas abgeändert wurden.Zitat von Mew
Ich lad mir das Spiel mal; zwar ist die Größe total der Witz, jedoch will ich wissen, ob mich diese Demo mal überzeugen kann. Die letzte Demo war extrem kurz und story-mäßig so extrem klischée, das tat schon weh.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Das Spiel habe ich schon mal angespielt und muss sagen...
Von der Grafik her ist halt alles aus psone gerippt soweit ich weiss.
Das KS ist zwar gut aber das hin und her finde ich nervt nach der Zeit und ich finde es auch blöd das man nicht herumlaufen kann.
Naja mir gefällt das Spiel nicht, ich fand die andere Version deutlich besser.
hallo ich lade mir gerade die dateien runter aber ich weiß nicht wie man das speil startet hab gelesen man soll es in ordner machen toll wie sollen die heißen,panoramo und soll für die patches auch ein ordner erstellt werden?Wäre nett wenn mir das jemand erklärt oder mir sogar den ordner rüberschickt.
Also manchmal frage ich mich ernsthaft warum du Spiele beurteils, obwohl du garkeine Ahnung hast.Zitat von gogo
Naja, so ausdem Kopf heraus würde ich mal sagen du brauchst die Ordner: Chip Set, CharSet, FaceSet, Music, Sound, System, Panorama, Monster und....hab ich was vergessen? Achja und Background. Aber wenn das Spiel vom RTP lebt braucht du keine Ordner, nurso als hinweis. Und für Patches brauchst du kein Extra, einfach reinkopieren.
(Wie immer ohne Gewähr, weis nicht ob da doppelgeadded wurde!)