1. Auf welche Makerspiele wartet ihr im Moment? Nennt bitte 3 Spiele, die jeweils eine Gewichtung von 3, 2 bzw. 1 Punkt(en) haben.

1.*> "Das Spiel ohne Namen" von Woody49, Tyrfing und TheDude
2.*> "Pokemón-Game" von Aurae & Zodiac Towers von [KoA]Angel
3.*> Velsarbor von Lachsen

2. Welches Genre sollte bei den Makerspielen mehr bedacht werden?

Ach..eigentlich spiel ich alles gerne...

3. Welche Faktoren sollten in zukünftigen Makerspielen eine größere Bedeutung haben als es jetzt der Fall ist?

Technik, Soundeffekte und Posen!

4. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr am besten gefallen?

Vampires Dawn 2

5. Wurde mit den aktuellen Makerspielen ein Punkt erreicht, an dem sich die Spiele nur noch mit großen Aufwand übertreffen lassen, oder befinden wir uns erst am Anfang vom dem was möglich ist?

Mit dem Maker ist alles möglich und wir befinden uns erst am Anfang alles möglichen! Glaubt mir, es ist so^^

6. Wie wichtig sind euch innovative Elemente, also müssen sich Spiele immer grundlegend von den Vorgängern unterscheiden oder gilt für euch eher "Never change a winning team"?

Solange sie nicht soo stark abgekupfert sind geht das schon noch in Ordnung...

7. Wie wird sich eurer Einschätzung nach die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?

Naja...Neue Games, neue Trends, neues Jahr aber auch altbewährtes wird uns denke ich mal nächstes Jahr begrüßen^^
Aufjedenfall: Ein nervender Seelenvampir bleibt euch erhalten xD

8. Arbeitet ihr im Moment selber an einem Spiel? Falls ja, nennt den Titel und wie weit das Spiel ungefähr ist.

>> O.o (Arbeitstitel) << 1%