-
1. Auf welche Makerspiele wartet ihr im Moment? Nennt bitte 3 Spiele, die jeweils eine Gewichtung von 3, 2 bzw. 1 Punkt(en) haben.
Bambis Quest Of Humour 4 (3 Punkte)
Zeit und Ewigkeit (wenn Ani es wieder aufnimmt, ist ja auf Eis... 2 Punkte)
Dreamland R (1 Punkt)
2. Welches Genre sollte bei den Makerspielen mehr bedacht werden?
Gute Fungames...
3. Welche Faktoren sollten in zukünftigen Makerspielen eine größere Bedeutung haben als es jetzt der Fall ist?
Öööhm... RTP? oO
4. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr am besten gefallen?
VD2 ^^
5. Wurde mit den aktuellen Makerspielen ein Punkt erreicht, an dem sich die Spiele nur noch mit großen Aufwand übertreffen lassen, oder befinden wir uns erst am Anfang vom dem was möglich ist?
Immer diese Nörgeler... Für mich zählt da nicht unr die Technik und ich bin zufrieden, wie es ist. Ob man noch mehr rausholen kann, ist mir egal.
6. Wie wichtig sind euch innovative Elemente, also müssen sich Spiele immer grundlegend von den Vorgängern unterscheiden oder gilt für euch eher "Never change a winning team"?
Ich mag Spiele, die ich mag... Kann ich so nicht sagen.
7. Wie wird sich eurer Einschätzung nach die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
Ein, zwei Hitspiele und sonst wird wohl alles bleiben, wie es ist. Habe aber nichts dagegen.
8. Arbeit ihr im Moment selber an einem Spiel? Falls ja, nennt den Titel und wie weit das Spiel ungefähr ist.
Ja, ich arbeite immer mal wieder an einem Spiel, doch mit vielen bin ich nicht zufrieden und lösche sie, momentan arbeite ich an einem neuen Spiel, welches noch keinen Titel hat, und ich bin wahrscheinlich noch bei 1%... Also noch ganz neu... Wen interessierts.
Frosch