-
Ritter
1. Zwischen den Wegen (3P)
Velsabor (2P)
Aldaran (1P)
2. RPG's
3. Es sollte eine bessere Beziehung unter den Charaktr geben. In den meisten spielen ist es ja der Fall, das die Heros Stundenlang zusammen kämpfen aber nie ein Wort miteinander wechseln. Es sollte auch klarer sein warum manche sich der Gruppe anschließen und es sollte auch mehr über die Gefühle der einzelnen Charaktere geredet werden.
4. Licht und Finsternis
5. Weder noch. Es gibt immer aufwendigere Spiele und welche die mehr auf andere Sachen wert legen. Ich finde eine gute Atmosphäre, spannung und eine gute Story machen gute RPG's und andere Makerspiele aus. Graphik, KS usw. sind bloß zweitranging.
6. Ein Spiel kann ruhig an den Vorgänger anknüpfen, jedoch finde ich, dass dann nicht einfach die alte Stoy wiederholt werden soll. Eine neue Bedrohung und ein paar neue Charaktere sollten schon vorkommen.
7. Ich denke, dass im nächsten Jahr mehr Überraschungshits rauskommen werden. Die großen Titel wie Aldaran & Velsabor werden wohl nicht vor 2007 rauskommen. Auserdem denke ich, dass noch mehr auf XP umsteigen werden. Aber so genau kann man das ja nie wissen. Also ich werde vorraussichtlich mit 2k und 2k3 weiterarbeiten.
8. Schatten der 7. Ära (ca 15%)
Mysteries of destiny (nur ein kleines Funspiel nebenbei, ca 25%)
Punishment of death (arbeite ich daran eigendlich noch?, ca 5%)
Unbennantes Teamprojekt mit Thyrfing und Woody -mache bloß die Graphik (? %)
Vieleicht noch ein Projekt mit Seelenvampir (jedoch noch nicht angefangen)