Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: PS3 kompatibel mit PS2 ntsc/pal?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt übrigens ein sehr starkes gerücht das die Playstation 3 angeblich 3 mal so leistungs fähig sein soll wie XBOX 360,aber dies befürchte ich,ersten wird der Preis der Konsole so hoch sein das sie erst ende 2006 bezahl bar wäre und ausserdem denke ich das Playsy jetzt lieber versuchen wird die Konsole einfacher zu striken um gegen die XBOX 360 eine Chace im Preis zu haben.Es gibt aber auch ein gerücht das die Playstation 3 über 1000 Euro Kosten soll.Wenn das war sein sollte kann Playstaion 3 da bleiben wo sie ist,bei sony^^.Aber in der Vergangenheit gab es ja auch schon Skandale mit Super Nintendo der angeblich 16bit haben sollte aber in wirklichkeit nur 8bit hatte.Sowas nennt man betrug hoch drei.
    Ausserdem weis ich von Kollegen das die Playsy hatten das sie kein bock(aber nur teils)auf Playstation haben.Viele steigen nämlich aus ein unerklärlichen grund auf XBOX 360 um.
    Was ich aber auch sehr komisch finde das Sony mit Apple zusammen die Playsy 3 entwickelt(angeblich).

Dazu kann ich nur sagen das die gerüchte Küche brodelt.

Edit:habe mich grade mal auf Playstation Seite umgeschaut und da gab es XBOX-Foren????
    Es gibt einige Leute die machen anscheinend die XBOX360 in den Playsy foren Populär.^^
    Revulotion der XBOX 360^^.

Geändert von Inius (05.12.2005 um 19:28 Uhr)