Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: filesharing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Navraxis
    Im allgemeinen würde ich EMule eh nich empfehlen, das is längst nich mehr anonym, geschweigedenn sicher. Darum nehm ichs eig nurnoch zum verbreiten von Dateien, zum runterladen nehm ich BearShare und Morpheus.
    Du weißt schon, dass das VERBREITEN von geschützten Dingen das Illegale ist und weniger das Runterladen?

Zitat Zitat von Dingsi
    Du weißt schon, dass das VERBREITEN von geschützten Dingen das Illegale ist und weniger das Runterladen?

gotcha motherfucker!

Zitat Zitat von Dingsi
    Wer sagt denn, dass er illegalerweise Dateien verbreitet. Vielleicht injiziert er auch Photo's seines enormen Gemächts ins Wired.

Hmjoa. Anonym geschweige denn sicher ist man eh in keinem der von Kollege Navraxis genannten Netzwerke. Ich empfehl da einfach mal das Freenet. Das System umfasst die Verschleiherung der eigenen IP durch untracebare Nodehops plus Verschlüsselung von Dateien und Datenstreams.
    Also: Niemand weiß wer du bist und sollte es jemand rausfinden (durch sehr grobe Schätzungen die ohnehin nicht rechtlich Gewicht hätten), weiß er nicht was du saugst.

Zitat Zitat von Chocwise
    Wer sagt denn, dass er illegalerweise Dateien verbreitet. Vielleicht injiziert er auch Photo's seines enormen Gemächts ins Wired.
    Eindeutig zuviel 4chan..