Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Weihnachts Ava Contest

bra bra, kann mich nicht entscheiden ._.

Ein dank an Mopry für die Lichterkette.

Geändert von blutmetzger (04.12.2005 um 23:55 Uhr)

Zitat Zitat von es
    ansich ganz cool, aber irgendwie..wirkt der oberkörper so extrem schmal Oo
    Was soll ich dazu sagen? Rot macht schlank? Ich die war schon vorher so schmal, den Oberkörper hab ich nur umgefärbt.

tut mir leid , abe rich konnte es einfach nicht lasssen .___.

Könnte jemand den Helm meines Avatars durch 'ne Weihnachtsmannmütze ersetzen?
    Ob das Jabber-Logo dann noch drin ist, ist egal.

Ach verdammt, hätte ich hier ja gleich reinposten können >__>

Also, ich hätte meinen Ava auch gerne weihnachtlich umgestaltet, nur krieg ich dat irgendwie nicht hin >__>

Ich hätte da gerne irgendwas wie Eiskristalle oder Glitzersternchen drauf oder so...hätte jemand die Güte?

Masterquest

du musst ihn nicht nehmen .. .___.

*hust*

Bin dabei.

Edit:

Ich mach mit aber ich will meinen Alten drinlassen. .____.

Geändert von Nharox (08.12.2005 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth

tut mir leid , abe rich konnte es einfach nicht lasssen .___.
    Nett gemeint, aber die ersten 2 wirken für mich etwas zu unharmonisch. Ausserdem ist der Gesichtsaudruck zu ernst für die Weihnachtszeit, weshalb ich wohl bei dem mit Glühwein und roten Backen bleibe. Trotzdem danke für die Mühe die ich gemacht habe ._.

Dann werd ich den wohl auch für den Contest nehmen, es sei denn mir kommt noch ein Geistesblitz.

hm, ich bin noch am Überlegen, mit welchem Ava ich dieses Jahr antreten werde...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ach verdammt, hätte ich hier ja gleich reinposten können >__>

Also, ich hätte meinen Ava auch gerne weihnachtlich umgestaltet, nur krieg ich dat irgendwie nicht hin >__>

Ich hätte da gerne irgendwas wie Eiskristalle oder Glitzersternchen drauf oder so...hätte jemand die Güte?

Sorry, wenn ich mich mal an deinem Bild versuche ^^
    Hat ich grad Lust drauf xD

Sind nur ein paar Vorschläge xD

Sieht zwar mehr aus wie Nebel, aber es soll tatsächlich Schnee sein ^^
    Ok, mir fällt grad nichts andres ein. *sehr uninspiriert ist* ^^

Kann jemand meinen Ava auch weihnachtlich gestalten? ôô
    Also...Schneeflocken, Lichterkette, Weihnachtsmütze etc. alles erwünscht =D
    <--- Da ist der Ava

Mit der Animation??

Ja, wäre gut^^

@Biggest Gladiator: keiross wollte doch afaik ne eigene Weihnachtsgif mit so einem machen. Wieso wartest du nicht auf den?

Kriegt irgendjemand meinen Ava zufällig auch weihnachtlich geschmückt hin? Die rechte Festtagsstimmung will sich bei mir noch nicht einstellen ...

Dabei dachte ich, es würde vielleicht jemandem etwas "innovativeres" einfallen lassen als die übliche Nikolaus-Mütze auf der Rübe, aber wenn absolut nichts anderes zur Auswahl steht, wär's auch in Ordnung ... vielleicht mit schmuckem Weihnachtsmantel.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wegen der Taube auf der Schulter? Möglich, dass man die durch ein etwas weihnachtlicheres Kleintier auswechseln oder was festliches mit der Krawatte anfangen kann?

Bedanke mich schonmal im Vorraus für etwaige Mühen!

Sorry, ich steh auf der Leitung...
    Komm jetzt nicht ganz mit ^^°

@chinmoku: Wuuuu, thx

Zappelig wie ich bin hab ich mir jetzt allerdings schon selber was gebastelt, pardon

Aber deine Entwürfe sind auch schick, ich mag die Anordnung der Glitzsterne vom vierten, jedoch fänd ich diese in weiß besser und ohne diesen Frostschleier...anonsten top

Danke nochmal, bist ein Schatz

PS: Blutis Ava > all !__!

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Sorry, ich steh auf der Leitung...
    Komm jetzt nicht ganz mit ^^°
    keiross ist die Person, die afaik diesen Typ an gif's erstellt, der kleine Mann ist von ihm afaik.

Und ich erinnere mich gelesen zu haben, dass er einen Weihnachtsgif von dem kleinen erstellen will.

So hier
    Nehme auch Teil :D

Danke nochmal an Seeth

Huch, in 2 Tagen wird ja schon die Umfrage erstellt ?! ô_o Sollte mir langsam Gedanken darüber machen, welchen Avatar ich nehmen werde. !___!