Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gitarrengott

naja der kerl ist nun nich wirklich n gott, aber er spielt zimmlich gut, muss ich sagen.

und der gitarrengott schlechthin ist tom morello imho. was der aus allen möglichen sorten von gitarren rausgeholt hat ist absolut unantastbar (wer mir nicht glaubt: hört euch von rage against the machine ein paar sachen an, besonders die soli bei "bulls on parade", "bullet in the head" und "born as ghosts" haben es in sich eigentlich könnte ich alles aufzählen, aber die stechen besonders hervor).

Zitat Zitat
    Übrigens glaube ich, Mark Knopfler könnte sicher auch von vielen der genannten noch eine Menge lernen. ^^
    Sicher?
    Zitat Zitat von Lelle
    Sicher?
    Jupp, bin selber Knopfler Fan. Großartiger Gittarist und Sänger, aber nicht unbedingt mein Topfavorit.

Also was soll ich da sagen ...

Pachebel : Canon in D = Mein Lieblings-Lied Bereich Klassik
    +
    Rock = Meine Musikrichtung
    =
    Yahoo !

Ich bin auf den Canon aufmerksam geworden durch den NGE Soundtrack ... und ich liebte das Lied .

Als vor noch nicht alzu langer Zeit ''Die eine 2005'' von Die Firma rauskam war ich zum einen erfreut das mir die Meloldie so vertraut war ... das Lied Die Eine habe ich dennoch nicht abgekonnt . Es kam 1. viel zu häufig und 2. war es allgemein nicht mein Geschmack .
    Im Grunde war ich sogar ein wenig sauer ... wie als ich einen Konzertausschnitt von Avril Lavigne gehört habe in dem sie Chop Suey von SOAD ''singt'' (eher beweist sie das sie nicht die Stimme für so ein Lied hat ... und nicht den blassesten Schimmer wie der Text lautet) ... dass eines meiner Lieblingslieder so übel verwurstet wurde .

Ganz anders sieht es hier aus ! Nice find !

Farin Urlaub

Naja, ich mach mal lieber dicht, sonst schreibt ihr hier noch alles in beiden Threads und dann noch sowas wie der Beitrag hier muss wirklich nicht sein. Der andere Thread reicht ja auch.
    (Serpico)

Geändert von Serpico (09.12.2005 um 00:03 Uhr)