Ich kenne auch jemanden, der zwanghaft lügt... nicht mal nur in wichtigen Situationen, richtig notorisch o0
Wenn dem grad langweilig ist, fängt er halt einfach an, irgendwelche Hirngespinste à la

"joa, wenn ich wollte, könnte ich dies und das billig kaufen und kostenlos nach Blaland reisen"
Das liegt in dem Fall dann immer daran, dass einer seiner Weltkriegsveteranen-Onkel Chef von irgendeiner Uber-Skill Firma sind 8[
Sehr gern erzählt er auch irgendwelche Stussinformationen über Spiele... mittlerweile hab ich aufgehört, die zu widerlegen, da er dann nur rumschreit und eh weitermacht

Zitat Zitat
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
Also, wenn dich das Rumgelüge so anätzt, gib dich halt nicht mit ihm ab.
Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
Am besten vor ausreichend Publikum